"We are back" « oc.at

Vertrauenswürdige Billig-Key-Anbieter

d3cod3 16.05.2014 - 16:35 459687 391 Thread rating
Posts

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 20090
Auf Amazon waren sie immer so um die 50€ was ich meinen Bestellungen entnehmen kann.
Jetzt musst natürlich für AI zahlen, daher aktueller Preis 100€ scheinbar (im August zuletzt noch für 80€).

Die Pakete mit Norton/McAfee oder so + Office gibt es aktuell scheinbar nicht?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8210
Zitat aus einem Post von daisho
Die Pakete mit Norton/McAfee oder so + Office gibt es aktuell scheinbar nicht?

Bekommst office billiger wennst dir die beiden Malwares andrehen lässt ?

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 20090
Die günstigen Packs auf Amazon waren immer diese Bundles, den AV Key konnte man ja ignorieren, den Office Key konnte man einfach in seinem MS Account redeemen und damit sogar verlängern.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2710
Aktuelle Empfehlungen für Win 11 Pro und Office 2021? :)

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Elfenbeinturm
Posts: 14934
Zitat aus einem Post von rastullah
Aktuelle Empfehlungen für Win 11 Pro und Office 2021? :)
Windows 11 Pro habe ich bei https://www.productcodes.de/ Ende November bestellt, hat alles gepasst.

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: östl. Nö
Posts: 245
Seit dem die telefonisch M$ Produktaktivierung gestrichen wurde, gibts wohl keinen Weg vorbei an der Onlineaktivierung mit MS Konto.
Hat schon jemand von euch versucht dort einen Office Key von einem Reseller zu aktivieren?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8210
Zitat aus einem Post von Nvidia5
Seit dem die telefonisch M$ Produktaktivierung gestrichen wurde, gibts wohl keinen Weg vorbei an der Onlineaktivierung mit MS Konto.
Hat schon jemand von euch versucht dort einen Office Key von einem Reseller zu aktivieren?

klappte in den jahren 22-24 tadellos, nur ende 2025 habe ich keine office365 keys für die üblichen 30€ gefunden
"reseller" keys waren auch in der ~ 100€ gegend.
Nachdem MS hier aber auch selber ~100€ für ein Jahr aboverlängerung ausgeschrieben hat, hab ich einfach direkt bei MS bezahlt

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2710
Zitat aus einem Post von Starsky
Windows 11 Pro habe ich bei https://www.productcodes.de/ Ende November bestellt, hat alles gepasst.

Hab jetzt office und Win dort gekauft.

Win Key ging nicht - Email geschrieben und nach 5 Min außerhalb der Supportzeiten einen Key bekommen der funktioniert. Super Service. Vorallem kein herum diskutieren..

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 789
Da ich einen 9 Jahre alten Win10-PC in Pension schicken will und die aber eine Zeitlang parallel nutzen muss, bis alles am Neuen funktioniert, hab ich mir auch da bei productcodes.de einen neuen zugelegt, der funktioniert aber nicht.
Supportanfrage hab ich gemacht, bin gespannt, ob die Reaktion auch so positiv wie bei rastullah ist.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 4440
Hast Du den Aktivierungscode noch ? Win10/11 haben idente Codes.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 789
Ich habe es mittlerweile anders gelöst, mit einem bestimmten Script über github....
Da wird auch der Key akzeptiert.

Aktivierungscode?
Nicht das ich wüsste, aber, wie geschrieben, die laufen sicher 2 Wochen gleichzeitig,daher der Neue Key.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3171
Was kann man aktuell so empfehlen?
Bin auf der Suche nach 007 und Forza6

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8210
Zitat aus einem Post von eeK!
Was kann man aktuell so empfehlen?
Bin auf der Suche nach 007 und Forza6

steam,
hab wegen fh6 auf kinguin geschaut, aber da gibts entweder accounts oder schwindliches wo du einen freund einladen musst.... Da ist mir meine library zu viel wert als ob ich mir das wegen 20% antu

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9208
cdkeys (mittlerweile loaded) ist für mich immer noch das beste, nicht immer die günstigsten aber da passt eigentlich immer alles

mr.nice.

security baseline pusher
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6813
Zitat aus einem Post von eeK!
Was kann man aktuell so empfehlen?
Bin auf der Suche nach 007 und Forza6

Forza 6 ist auch beim Xbox PC Game Pass dabei. Kannst mal für 12 Euro im Monat reinschnuppern und wenns gefällt immer noch kaufen, z.B. wenn es schon etwas günstiger ist. So mach ich es jedenfalls.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz