"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wann kommen wieder gscheite PC-Spiele?

Sylist 29.07.2009 - 17:00 7785 150 Thread rating
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Hiho,
zurzeit schauts ja recht mager aus am spielemarkt, also wollt ich fragen ob/was da in naher zukunft so auf uns zukommt? ich mein 2008 kam ein geiles game nach dem anderen (Fallout 3, Dead Space, GTA4 usw) und jetzt plötzlich gar nix mehr (außer anno 1404)?

was steht denn so an in den nächsten monaten? :confused:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
pc exclusive spiele sind in letzter zeit leider sehr selten geworden:(

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
müssen ja nichtmal exklusiv sein, solang sie die umsetzung nicht total verkacken...

freezer90

Ex SE Student
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz
Posts: 768
gamstar.de hat nen schönen kalender wo releasetermine eingetragen sind:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pi...p;date=2009-7-1

sind wirklich nicht sehr viele spiele ...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
sieht ja echt noch schlechter aus als ich dachte... zb strategie is ja gar nix dabei.

na bum da werden sie alle aus verzweiflung AION süchteln :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
das "verzweiflung" in deinen satz stört^^

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wolfenstein und venetica könnten recht unterhaltsam werden, sollen beide noch im sommer erscheinen. sonst ist es bis in den herbst (re5, l4d2) komplett ruhig :(

die wirklich interessanten titel wie sc2, d3, hl2ep3 oder alan wake....ich brauch gar nicht weitersprechen.

*edit*
venetica kommt doch erst im september :(
Bearbeitet von blood am 29.07.2009, 17:35

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Sylist
zb strategie is ja gar nix dabei.
Naja, mal schauen wann SC2 aus den Löchern kommt :)
Aber denke mal Frühjar 2010.
(Das kamma gar nicht mit 10 abkürzen, kennt sich ja keiner aus :shock: :D)

Wobei ...
Shift und RE5 kommen :)
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 29.07.2009, 18:07

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich denke die richtigen guten games werden erst im herbst bzw. fürs weihnachtsgeschäft kommen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich hatte das gefühl schon vor ein paar monaten =>
http://www.overclockers.at/games_fo...-spieler_205682

;)

ich denke es wird immer schlechter werden für pc-gamer, weil man konsoleros einfach besser melken kann. :/

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Sylist
sieht ja echt noch schlechter aus als ich dachte... zb strategie is ja gar nix dabei.
SupCom 2 und StarCraft 2?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von sk/\r
ich hatte das gefühl schon vor ein paar monaten =>
http://www.overclockers.at/games_fo...-spieler_205682

;)

ich denke es wird immer schlechter werden für pc-gamer, weil man konsoleros einfach besser melken kann. :/

das denke ich mir auch schon längere zeit:(
ich spiele zwar auch sehr viel xbox 360, aber es wäre wieder einmal zeit für richtige pc only hits, für was es denn gtx 280/285/295 und bald dx11 grafikkarten??

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich hoffe auf Diablo III und COD: MW 2 :)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
was auffällt: sämtliche von euch genannten spiele auf die ihr euch freut sind sequels (RE5, L4D2, NFS Shift, SC2, D3, HL2ep3, SupCom2, COD MW2)!
find ich schon erschreckend *_*

da sieht man dass denen einfach nix mehr einfällt!

btw. ich freu mich ja schon auf FEAR 4 (spiel ma fear vier?) :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
erstmal fear3 abwarten :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz