"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18177 129
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
aber nur wenns wieder ein tower defense mod gibt :p

hab seit dem WC3 mod noch immer kein einziges gutes tower defense spiel gefunden.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
musst mal bei SCII acarde reinkucken, da gibts hunderte towedefense mods und anderes gedöns

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von shad
musst mal bei SCII acarde reinkucken, da gibts hunderte towedefense mods und anderes gedöns

Amen ... und sogar viele der wc3 Klassiker

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Juhu, patch 1.29 bringt 16:9 - :D

leider kaum mehr spieler unterwegs...


http://winfuture.de/news,102744.html

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
und wie spiel ich dann auf meinem 21:9?

genauso wie starcraft 2, auch gestrechted mit augenkrebs? :bash:

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
na eben nicht - links und rechts gibts mehr sichtfeld.....augenkrebs ging schon vorher :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Ich würde es ja auch jetzt wieder gerne online spielen, wenn da nicht immer noch dieses enorm hohe festgesetzte delay wäre... Dass muss endlich auch mal weg. So viele Spieler mit 56k wird es hoffentlich nicht mehr geben

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat aus einem Post von Weinzo
na eben nicht - links und rechts gibts mehr sichtfeld.....augenkrebs ging schon vorher :)

eben nicht, wenn ich 16:9 auf 16:9 spiel
aber wenn ich 16:9 auf 21:9 spiel hab ich wieder augenkrebs, so wie jetzt in sc2, das ja nur 16:9 kann

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ahh - sorry verlesen! 21:9 weiß ich nicht - da bleiben dann halt schwarze balken, wennst die Registry bearbeitest, schätz ich.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
das hab ich in sc2 daweil noch nicht geschafft, eine zeitlang gings angeblich mit irgendeinem mod oder sowas, aber das wurde dann rausgepatcht.
entweder ich spiel stretched mit augenkrebs, oder ich spiel fenster, wo es dann kein scrollen gibt, weil man dann ja aus dem spiel rausfährt :bash: :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Wie skaliert wird ist davon abhängig ob deine GraKa Treiber es übernimmt oder du den Monitor überlässt. Kann man aber genau einstellen wie man es will.

https://www.google.at/search?q=nvid...PEG5K09Ye3WwRM:

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Hm, das Game sieht insofern enttäuschend aus, als dass ich die Grafik genau so in Erinnerung hab. Ein Reality-Check wäre wohl fatal :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich freu mich drauf und werds sicher spielen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz