"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18175 129
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
die charactermodels sehen schonmal super aus!!
ich hoffe nur, dass sie die umgebungstexturen noch ein wenig tweaken und vllt mehr clutter einbauen.
ich freu mir!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
bin gespannt drauf wie sie´s hinbiegen werden.

die Systemanforderungen sind aber strange:
click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von dio
Hm, das Game sieht insofern enttäuschend aus, als dass ich die Grafik genau so in Erinnerung hab. Ein Reality-Check wäre wohl fatal :D

nein gar nicht ... die grafik skaliert ja schön mit den auflösungen ... wir spielen oft warcraft 3 maps auf lans ... weit entfernt von augenkrebs ... ich glaube eher dass man effektiv beim spielen keinen unterschied merken wird ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
uh, GAT wird sich freuen? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... bevor ich auch nur einen cent für das remake ausgebe informiere ich mich genau ... bin schon mit dem starcraft remake auf blizzard reingefallen ...

ich finde es sieht für das alter umwerfend gut aus ...

click to enlarge

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
naja ... bevor ich auch nur einen cent für das remake ausgebe informiere ich mich genau ... bin schon mit dem starcraft remake auf blizzard reingefallen ...

ich finde es sieht für das alter umwerfend gut aus ...

click to enlarge

den Charme hast sowieso nour mit dem Original - auch klar.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
eine remaster collection mit allen drei teilen in aktueller grafik hätte ich sofort gekauft, schade das nur der dritte kommt.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
eigentlich genau was ich mir schon ewig geünscht habe. Hoffe das sie wirklich nichts an der Spielmechanik ändern!

Einziges must have: fog of war muss ins backend wandern --> der maphack wahnsinn im bnet war einfach nicht mehr schön.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

ok ... also wenn man sich die cutscenes in "besserer" (sieht immer noch 15 jahre alt aus) qualität ansehen will oder in max zoom-in mode spielt und sich die änderungen an den models ansehen will ... ja bitte ...

anscheinend dürften nicht alle custom maps funktionieren (so wie ich das rauslese / befürchte keine der wirklich relevanten / interessanten weil "zu kompliziert / zu viele einheiten") und das ist der einzige grund warum warcraft 3 noch auf meinem rechner ist ...

https://www.gamestar.de/artikel/war...en,3336627.html

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
ich wette die wichtigen mods sind eine Woche nach release alle auf den neuen editor adaptiert....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
was auch immer die "wichtigen" mods sind ... ich habe hunderte maps in der liste ... ich sehe hier den vorteil einfach nicht ... beim spielen merkt man imho null unterschied / vorteil ... die game-engine ist ja die selbe (gott sei dank) ... und bei manchen maps wird "bessere grafik" auf keinen fall von vorteil sein ... gerade bei towerdefense maps mit vielen units / effekten / wegen die auch moderne kisten an ihre grenzen bringen

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Sieht ganz cool aus, find ich vor allem mit dem letzten Patch für Widescreen Auflösungen eher unnötig. Hätte da lieber ein Remake von Teil 1 und 2 zusammen mit moderner Grafik gehabt wenn sie die Serie schon nicht fortsetzen werden.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
erwarte mir jetzt auch nicht viel.. die grafik des originals ist imho gut gealtert.. spiel noch von zeit zu zeit ein game im bnet und finds immer noch gut anzusehen.

in reforged würd ich mir ev nochmal die kampagne geben, mal schaun..

edit: is eh schön, dass sich was tut, wc4 ankündigung wäre mir aber lieber gewesen :p

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von Jackinger
edit: is eh schön, dass sich was tut, wc4 ankündigung wäre mir aber lieber gewesen :p

Nochmal 15 Jahre warte und ich spiel's in der Pension :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
So, BETA ist ja gestartet. Leider hab ich im Gegensatz zu meinem Bruder noch keinen Zugang bekommen - wie siehts bei euch aus?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz