"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18114 129
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
WC4 wirds nicht geben, das RTS genre ist für blizzard tot.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
wenn sie WC3 neu auflegen ist das für mich mehr als OK. Heutzutage wäre ein WC4 ja eh nur irgendein Casual Game mit Online zwang & Microtransaktionen und niedriger Lernkurve damits ja nicht zu kompliziert für den Massenmarkt wird. Das ganze am besten dann nur noch fürs Smartphone ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Umlüx
WC4 wirds nicht geben, das RTS genre ist für blizzard tot.

leider leider leider this! :(

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Zitat aus einem Post von sLy-
So, BETA ist ja gestartet. Leider hab ich im Gegensatz zu meinem Bruder noch keinen Zugang bekommen - wie siehts bei euch aus?
bisher ja nur für 'spoils of war' vorbesteller.. bild mir ein, dass laut back2warcraft in ca 2 wochen mit invites für normale vorbesteller gerechnet werden kann.. was man bisher sieht, sieht ja ganz gut aus.. die einheiten sind im vergleich zum original halt schwerer auseinanderzuhalten.. aber is ja noch beta.. hab jedenfall schon bock drauf :)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
nein, mein Bruder hat nur die STD edition und hat trotzdem Zugang.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich habe das spiel jetzt an einigen Abenden mit Freunden getestet ... dafür dass das Game in 2 Wochen released werden soll ist es noch extrem Buggy ... vor allem der Netzwerkteil ...

da fliegt man lustig raus aus dem Spiel ohne dass einem angezeigt wird, dass man im Hintergrund ausgelogged wurde ... teilweise bei der gleichen Map ist ein Neuversuch nicht möglich weil "failed to join game" etc.

also da kann ich gleich das Original spielen ...

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Bei mir gibt's zwar keine solchen Probleme, dafür stockt das Game bei jedem Gebäudebau und map-click für eine gute Sekunde....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
hast du custom maps probiert ? mit den regulären ging es einfacher

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
damn.. heut mail von blizzard im postfach, aber wieder kein beta invite :bash:

dafür steht das erscheinungsdatum: 29. Jänner 2020 ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
so ... ist jetzt von "before 31.12" auf "expected release 29.01.2020" gewechselt in der battle.net app

ich kanns verstehen ... das ist noch sehr buggy ... nachdem wir gusto bekommen hatten auf die alten maps wurde letztendlich die originale war3 version ausgepackt und gespielt ...

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Zitat aus einem Post von Jackinger
damn.. heut mail von blizzard im postfach, aber wieder kein beta invite :bash:

brauchst du auch nicht - einfach die battle net app runterladen und bei WC3 reforged beta auswählen :)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
whaaat? :eek:
nice, werd ich dann heut abend gleich mal probieren..
Bearbeitet von Jackinger am 18.12.2019, 14:17

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

yikes.


*edit*

alt


vs neu

Bearbeitet von blood am 29.01.2020, 14:40

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Zitat aus einem Post von blood
yikes.

srsly? .....

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
also wir haben das in den letzten Wochen getestet ... mich wundert es dass sie es heute gelaunched haben ... so buggy wie das war ... teilweise nicht spielbar ...

am WE werden wir die finale Version sicherlich probieren aber es ist alleine schon ein Witz, dass sie die Multiplayer-Oberfläche zu 100% so gelassen haben wie beim Original ... ein "recently played" oder "favorites" bei den Maps hätte mehr gebracht als das "optische Update"

imho hat das eher einen fahlen Beigeschmack von "polished turd" als "reforged"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz