"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18035 129
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
neue, brauchbare features standen leider nicht auf blizzards to do list :mad:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
kurze frage für einen only-campaign spieler: zahlt es sich für mich aus oder ist es selbst im SP ein kompletter verhau? :eek:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
im SP ist es quasi das selbe game wie das original afaik, mit ein paar kleinen unterschieden auf einigen maps, zB stratholme.
Bearbeitet von blood am 08.02.2020, 20:05

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat aus einem Post von sk/\r
kurze frage für einen only-campaign spieler: zahlt es sich für mich aus oder ist es selbst im SP ein kompletter verhau? :eek:

ich bin auch ein reiner campain zocker und bin gleich mit der undead campain fertig. bis jetzt ist es ein sehr gutes erlebnis im sp. da ist wie schon geschrieben ziemlich genau das was im alten wc3 geboten wurde.

mir macht es in der aufgehübschten grafik auf jeden fall viel spasss. wenn du nur campain zocken willst, dann kannst du imho ohne grosse bedenken zugreifen und 30€ sind jetzt auch nicht unbedingt viel. ich hoffe ja noch immer das bliz es nicht auf sich sitzen lässt und noch einiges nach patchen wird, aber ich wäre auch nicht überrascht wenn das nicht passiert.

alles was derzeit irgendwas mit online und custom maps zu tun hat ist leider ziemlich bedenklich.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975

Ich muss sagen ich war anno dazumal ja PC Games jünger und habe die Gamestar beim besten Freund oft belächelt, aber aktuell im digitalen Zeitalter, taugen sie mir immer mehr.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Die Beiträge von Maurice sind alle sehr gut :) eine wahre Perle ist auch 4players mit ihren geschichtlichen Betrachtungen.

Wenn ich da an Raumschiff Gamestar zurückdenke :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ja, mir taugen die gamestar YT vids meistens auch gut. Und ich war damals auch pc games Anhänger :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Die haben sich echt gemausert mit ihren Videos.
Auch das heutige zum Wolcen Release gab wieder nette Einblicke :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
gestern neuer versuch bei einer kleinen abendsession mit meinem bruder ... am laptop war noch die beta ... das hat er mir korrekt angezeigt und gemeint ich muss sie deinstallieren ... gesagt getut ... dann fing der spaß an ... battle-net hat sich von seiner besten seite gezeigt ... weder wollte sich danach etwas installieren lassen noch ging irgendetwas ...

das lustige ist, dass der laptop quasi zum letzten mal an war bei meinem bruder und wir da war3 beta getestet hatten und starcraft 2 custom maps liefen ... gestern NICHTS ... komplette weigerung seitens battle.net irgendwas laufen zu lassen (geschweige denn neu zu installieren)

nach 2 neuinstallationen von battle.net (inkl. löschen aller möglichen folder) und zahllosen neustarts haben wir dann die "lan-freundlich-backup-version" von warcraft 3 ausgepackt ...

und dann problemlos bis in die früh in frozen throne custom maps gespielt ... ohne wenn und aber ... und ehrlich gesagt fällt einem der grafische unterschied während des spiels nicht auf ... lief ja eh in 1080 bzw 1440

also blizzard schaft es mich nach jahren bester zuverlässigkeit wirklich massivst negativ zu überraschen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
die zusammenarbeit mit activision trägt halt langsam früchte. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz