"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft 3 Clan <---- kommet ihr Kinderlein kommet

Zaphod 31.08.2003 - 14:18 8295 165
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Soda

wir gründen einen oc.at wc3 tft clan :)

OVERCLOCKED PEONS OcP

10 leute minimum
bei der gründung des clans müssen mindestens 10 leute gleichzeitig im battlenet sein und dann innerhalb von 30 sekunden nach der einladung beitreten. sobald der clan gegründet ist, kann man auch einzelne members dazunehmen.

da es so ausschaut als ob wir momentan genug members haben,
gibts eine

CLANGRÜNDUNG:

also es waren zu wenig leute da- clan wurde NICHT gegründet.

ich kümmer mich jetzt nicht mehr drum

IHR macht jetzt Vorschläge wann ihr zeit habt

...falls interesse besteht.

Danke an die Leute die gekommen sind.

Faule Ausreden von wegen ich habe keine Zeit gehabt usw.usf. will ich gat net hören - den Zeitpunkt des Treffens habe ich schon vor Tagen gepostet- ihr hattet genug zeit mir pm`s zu schreiben dass es nicht geht zu dieser Zeit. finde das etwas lame

bisher dabei:

1337_AUT (NE)
zAPH0d (HU)
Taimat (NE)
Athlon1 (?)
T3XT4 (RD)
d3cod3 (HU)
Phobos (?)
Domo-Kun (HU)
3N54 (OC) aka. Garet in benet ;)
Innovaset (soon)
bardoc (NE)
xephus (HU)
He.Man alias Mr.LoiD (?)


Namesgebung:

EuerNick[OcP]
(zeichenlänge max 15 zeichen)
einige members wollen auf das angehängte [OcP] verzichten, ist natürlich Eure Entscheidung.

Homepage:
ich überlege (falls auch dem clan was wird) eine Homepage zu machen. Wenn es finanziell geht werd ich vielleicht auch eine nette Domain kaufen. ich denke 0v3rcl0ck3rs.a wäre net schlecht. ocp.at ist leider schon vergeben ! ich check photoshop und illustrator ziemlich gut allerdings bin ich ein HTML n00b -> i need support. alle HTML checker bitte pm an mich, thx !

ich hab mich ein bissi gepielt, hier ist ein designvorschlag

http://www.shift3d.com/war3/webo.jpg

IRC Channel (unser Treffpunkt!!)
wird benötigt wenn Ihr mit clanmembers (oder anderen x.fire clans)chatten wollt.
ihr braucht nur den irc clienten von http://www.mirc.com downloaden, dann gebt ihr benutzername usw. ein. dann auf file --> select server. in der pulldown lise bei "irc network" wählt ihr "quakenet" (server ist egal).
dann kommt ihr zu channel name, wo ihr #x.fire (mit null zu beginn eingebt)

Was hat unser Clan mit x.fire zu tun ?

-wir sind ein eigner clan... sind aber zusammen mit x.fire gekoppelt! x.fire ist ein multigaming clan für UT2003, Battlefield1942, Quake 3, uvam. Unser WC3TFT clan ist auch Mitglied bei X-Fire, aber kein Bestandteil davon.
-wc3 treffen, usw. ,... immer auf channel: #x.fire
-x.fire kann unsere members in die liste auf der x.fire homepage aufnehmen. weiters kann x.fire einen link zu unserer Homepage haben.

- Für euch wichtig ist NUR, dass unser Treffpunkt wie oben beschrieben der IRC Channel #x.fire ist !

Gamevoice

wir verwenden Roger Wilco für Internettelefonie.
details für die connection werden bald bekannt gegeben
Bearbeitet von Zaphod am 08.09.2003, 17:51

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
nur TFT ???????

wenns auch normal wäre wär ich gern dabei aber TFT hab ich ned :(

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
@ titel:
imortal veterans ~[IV]~

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
normalerweise halte ich nicht viel von clans, aber wenn wir das ein bischen gelockert betreiben (also kein pflichtonline sein x-mal die woche) bin ich dabei.

Acc: Taimat, nightelf

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
wenns offiziell is gibts übern clannamen ka disskussion imho :)

oc.at|nick

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
okay, ich wäre auch dabei :)

aber net irgendwas ernstes, nur a bissal auf fun :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
i mach glaub ich auch mit aber wenn dann mach mas gscheit mit gamevoice usw.

Maekloev

linux addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Innsbronx
Posts: 920
Zitat
imortal veterans

btw. immortal .... :D :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
uups @ zaphod

ich bin NE player siehe DOA_woolf ;)

der un_mensch ist ein fun acc.

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
DCON (der clan ohne namen)

weil einigen werd ma uns eh net können :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Maekloev
btw. immortal .... :D :D

alter das ma immortal mit doppel m schreibt is ma ah klar, aber erstens wollt i kan doppelpoast net machen und zweitens wollt a eh nur die Abkürzung!

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
name:

oc.at_xxx oder ?

hihi ,...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
mir is der name egal, Nasenhaar soll sich nach dem kürzel ausgehn :)
man braucht mind. 8 oda ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
wolfi... i kann nur tower defence... darf i trotzdem mitmachn :D?

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von semteX
wolfi... i kann nur tower defence... darf i trotzdem mitmachn :D?

wos frogst mi des ;)

können wir bitte schnell entscheiden damit ich mit dem namen dann hochleveln kann :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz