"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warhammer 40K: Boltgun (Retro Shooter)

SergejMolotow 20.05.2023 - 19:07 857 4
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 875
Retro Shooter um 20€ im Warhammer 40K Universum für PS4/PS5, XBox One/Series X und PC

Release 23.05.2023

schaut spassig aus :)


issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3623
Mir daugts! Bin zwei Stunden drinnen und macht Spass. Teilweise aber Framedrops, wenn gerade eine shitton an Gegnern spawnt. Spiels auf letzter difficulty, die ersten paar Level sind komplett easy, zieht dann aber gut an :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12085
schade das es nicht für die switch erscheint, wäre ein ideales spiel für den handheld mode.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13830
auch schade, dass es nicht auf GoG ist :/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49333
Zitat aus einem Post von InfiX
auch schade, dass es nicht auf GoG ist :/

Irgendwann kommt es auf gog und bis ich alleine den Warhammer Pile of Shame ab gearbeitet gibt's es dort um 99cent
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz