"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warhammer 40k: Dark Millenium Online

argh 16.06.2010 - 22:40 7774 48
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
liest sich nicht so schlimm.
irgendwie hab ich mich immer gefragt wie ein standard-MMO ins wh40k reinpasst. da müssten sie komplett neue wege gehn, damit sie der franchise gerecht werden, was für die meisten publisher wohl unter low profit fällt.
ein "ordentliches" wh40k space marine, oder etwas ähnliches in ordentlicher aufmachung und gutem multiplayer könnt durchaus mehr sinn machen. story in den SP und vielleicht diesmal richtiger squad-based combat mit großen schlachten und vehicles in den MP.

i still will miss it!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Auf der E3 wurde ein neues WH40k MMO vorgestellt: Warhammer 40.000: Eternal Crusade.
New Warhammer 40k MMORPG Revealed at E3 2013

Mir schwant nichts Gutes aber bevor ich hier groß aushol lass ich mal TotalBiscuit seinen Senf abgeben. Er fasst eigentlich gut zusammen warum wir hier um WH40k zittern müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=afS5dYMUvJA&t=41s

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von -=Willi=-
Auf der E3 wurde ein neues WH40k MMO vorgestellt: Warhammer 40.000: Eternal Crusade.
New Warhammer 40k MMORPG Revealed at E3 2013

Mir schwant nichts Gutes aber bevor ich hier groß aushol lass ich mal TotalBiscuit seinen Senf abgeben. Er fasst eigentlich gut zusammen warum wir hier um WH40k zittern müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=afS5dYMUvJA&t=41s
auweh, ich kenn/kannte das studio nicht aber was der TB hier erzählt scheint das ja ein bauchfleck mit anlauf zu werden

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
um WH40K muss man zittern, weil GW in den letzten Jahren imho "full retard" gegangen ist und das zeigt sich halt nicht nur im Umgang mit den Core Games (Tabletop) sondern auch bei all den Krampfhaften versuchen aus der IP Profit zu schlagen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz