"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

!! welches game spielt ihr am liebsten auf der PSX o. PSX2 ? !!

The|Sniper|KinG 21.12.2001 - 21:27 1357 25
Posts

The|Sniper|KinG

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Gießhübel d8-)
Posts: 90
meine Fav. games sind :

tony hawk | 1 | 2 | 3 |
Tekken Tag Tournament


das sind die aller größten Fav. !

MfG ReFLeX :D

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
tekken tag tournament is absolut das geilste !!!
vorallem wennst mit mehreren freundena turnier oder aehnlichers machst :D

The|Sniper|KinG

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Gießhübel d8-)
Posts: 90
aber mit abstand der beste is der eddy weil der lässt niemanden mehr aufstehen wenn er schon einmal am boden =t :D

und der Opa is auch supa aber nur mit der faust...

MfG ReFLeX :D

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
PS2: Gran Turismo 3

The|Sniper|KinG

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Gießhübel d8-)
Posts: 90
hab ich leider noch nie gespielt...

is es denn preis wert? [kauf mir morgn eins deshalb die blöde frage]

MfG ReFLeX :D [GN 8 @ ALL]

Nevermind

what is this world for?
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1208
Also ich finds geil!

dopebeats

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: salzburg / austr..
Posts: 218
Gran Turismo 3
Tekken natürlich



:D :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
<ot> reflex, warum heißt jetzt sniperking? .. sorry, aber ich finde das passt voll nicht.. naja egal.. is deine entscheidung ;) </ot>

ich spiel auf PS 1/2 gar nix.. hatte nie eine, und werd mir sicher nie eine kaufen.. ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von dopebeats
Gran Turismo 3

aber ich will doch hoffen die us version denn die pal ist der ure kit ich hab das game zahause und das ist sooo was von langsam das packt man ned, die grafik ist echt sehr gut aber da verzicht ich auf eine bisall grafik wenn das spiel die geschw und die beschl. gut animieren kann und das geht bei dem spiel ned sehr gut-.

The|Sniper|KinG

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Gießhübel d8-)
Posts: 90
mich da sys gebannt war ein versehen dann entbannte er mich ned zurück was ich echt sehr ******** von ihn finde

obwohl ich ihn : ca 4 email in 1ner woche geshrieben habe das er mich entbannen soll. und dann noch eine PM üer oc.at

also das suckt mich immer noch an...

MfG ReFLeX :D

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
gt 3 taugt ma ur nicht voll fad....

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
wenn ich a PS2 hät wär mei lieblings game natürlich mit abstand

GTA 3

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
GT3 is sowas von fad, elends langsam, sowas kannst zum einschlafen verwenden.

GTA3 is ganz witzig

[SOWI]CStrike

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Linz
Posts: 11
Für die PS2 ist GT3 schon das um und auf. Mit Lenkrad, Pedalen und eigenem Sessel, wird dir sicher nicht fad. Gib schon noch Autos, bei denen dir sicher nicht fad wird. Rally ist auch okay, Langstrecken werden wenn man mit Freunden fährt zu Kurzstrecken.....

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zuviele Reiskocher in GT3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz