"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr?

Very_Bad_Devil 14.01.2003 - 18:15 211641 1884
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hab gestern mit Ring of Elysium angefangen, schon merklich mehr arcade-lastig als PUBG und PUBG generell sehr ähnlich, macht aber Laune =).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nachdem pokemon jetzt durch ist hab ich gestern mal mit the worlds ends without you - final remix auf der switch begonnen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
BF V wird atm gesuchtet, hab da jetzt schon 2x soviel Spielzeit als in bf1 u hardline zusammen :D

Ich versuch auch mit nomans sky warm zu werden, iirc gibt's da jetzt auch uboote, aber immer noch eine verbugte kacke wenn man online spielt.....

suckerkonstanti

Bloody Newbie
Registered: Dec 2018
Location: DE
Posts: 1
Werde mir demnächst wieder Pokemon Silber gönnen. Auf dem DS, habe ihn durch ein Freebie durch eBay kostenlos holen können.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
atm wieder viel pupg die winter map find ich echt gut gelungen, da haben sich die jungs echt mla was vorgenommen, allein das cosmodrom ist so geil

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Ja pubg, wenn das weapon Handling und das movement nicht so schwammig wär könnt ich's zocken.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zockt Black Ops 4 auf PS4 auch wer?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zitat aus einem Post von charmin
Ja pubg, wenn das weapon Handling und das movement nicht so schwammig wär könnt ich's zocken.
Movement ja (Design choice, finds auch sad), Waffenhandling ist einfach deutlich anspruchsvoller als bei Arcade-y Shootern wie CoD, BF, ROE, usw. .

Die neue Map (Vikendi) ist vom Loot her wohl noch ein Graus (viel zu viele SMGs, viel zu wenige ARs und vor allem Snipers). Bis sie das angepasst haben, bleib ich bei den anderen Maps. Das Spiel läuft seit dem Patch übrigens nochmal merkbar smoother.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
smite - nach jahren der pause

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Fallout 4 und Fallout Shelter :p

Mit meinem Couch Co-Op Kumpel gestern Abend/heute Nacht Soma zu Ende gespielt. Ich konnte nur noch zugucken, mir war das zu nervenaufreibend :o ...wie der die eiskalt alle umgebracht hat. :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Soma is Hammer. Hab ich gesüchtelt. Leider gibt es derart Spiegel zu wenig.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Car mechanic simulator 2018
Doofes spiel, immer wieder das gleiche machen, aber irgendwie sehr sehr entspannend, weilst des Hirn halbwegs abschalten kannst.
Entspannt momentan besser als sich bei einem Shooter abzureagieren
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 26.12.2018, 09:28

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Fallout 4

Habs bei Release auf PS4 gekauft und durchgespielt. Hab mich aber immer ein wenig gestoert weil a) keine Maus und b) Grafik halt. Hol ich jetzt beides nach und auch ein wenig anderes die Main Story durch.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Witcher 3, nachdem ich den ersten Playtrough nie abgeschlossen hab..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Obermotz
Witcher 3, nachdem ich den ersten Playtrough nie abgeschlossen hab..
dito, hab beim 1ten mal nach 50h die lust verloren.
dieses mal hab ich den playthrough etwas gestreamlined und nur mehr die wichtigsten quests gemacht. ich stehe atm trotzdem bei 80h played, aber immerhin ist das ende in sicht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz