"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr?

Very_Bad_Devil 14.01.2003 - 18:15 208328 1869
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
haha, ich hab das game durchgezockt, ein total mieses ende gehabt und musste es dann nochmal zocken. dann noch beide addons und schon warens 170 stunden. nette erinnerungen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Hab jetzt sicher schon 600 Stunden und mehr verteilt auf steam, gog und ps4. Alle Enden gesehen, seit Release immer wieder gespielt und ich stoße immer noch auf story arcs die ich so nicht gekannt habe.
Besonders Touissaint und die Mutationen die man dort bekommt haben dem Ganzen nochmals neuen Wind gegeben. Kanns nur empfehlen mindestens einen zweiten Playthrough auf New Game+ und Death March zu spielen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hatte vorgestern spontan Lust auf Broforce und spiele es seitdem jeden Tag ein wenig zum Spaß, einfach grandios das Game :D.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Dark Souls Remastered

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von xtrm
Hatte vorgestern spontan Lust auf Broforce und spiele es seitdem jeden Tag ein wenig zum Spaß, einfach grandios das Game :D.

habs ebenfalls mit nem kumpel gestern gezockt. trotz hardcore wipefest (slowmo level und rail fortress boss :mad: :mad:) hatten wir sehr viel spaß.

heinfried87

Bloody Newbie
Registered: Dec 2018
Location: Germany
Posts: 8
Spiele atm auch Witcher 3 MEGA!

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Ebenfalls Witcher 3 ... nebenbei gelegentlich Shadow of the Tomb Raider, FarCry 5, sowie Battlefield 5 ... :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Aktuell wieder mal Conan Exiles ... hat sich einiges geändert seit ich letztes mal vor über nem Jahr gespielt hab.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zelda, Zelda und wieder Zelda mit (für) die Kinder.

Wir haben letztens Windwaker und Twilight Princess HD fertig gespielt, mit Skyward Sword angefangen und gestern hab ich bei Breath Of The Wild das Motorradl bekommen. Irgendwann pack ich das N64 auch noch aus und spiel wieder mal Ocarina of Time. :D

Blöd nur, dass die Große jetzt uuunbedingt ein Mipha Kostüm haben möchte. Leider eine der selteren Zelda Charaktere und nicht gerade einfach zu bekommen. Zelda, Link und sogar Tingle gibt es zu halbwegs moderaten Preisen, aber ich geb keine +180€ für ein Mipha Kostüm aus. Jetzt schau ma mal wie man sowas selber basteln kann.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Ein Game League of Legends da, ein paar Gefechte World of Tanks dort und dazwischen Path of Exile.
Bin, glaube ich, konditioniert nur Spiele zu zocken, die dem Namensschema "X of Y" folgen. Kommt aus meiner Zeit in Everquest wo 80% der Dutzend Expansion dem folgtem. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11891
diablo 3 auf der switch, einfach nur genial.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zur Zeit mal wieder Hearthstone und seit kurzem auch Schach, wenn ich keine Lust auf RNG hab ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Oxygen not included. Cycle 900+
Wenns so weiter rennt, dann gibts bald den ersten Ausflug ins Space Biome. Aber vorher gibts noch Unmengen an Stahl zu produzieren, was noch größere Unmengen an Hitze bedeutet, die irgendwie abgeleitet/zerstört werden muss.

Love that shit!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11891
noch immer diablo 3 auf der switch, seit heute auch tetris 99.
auf der ps4 apex legends.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Overwatch, wobei ich eher weg will davon. Die Community sage ich nur....
Apex Legends macht süchtig (PC)!
Monster Hunter, wenn Mal Zeit und Lust da ist.
Battlechasers auf der Switch.
Smash Bros auf der Switch.
Fire Emblem Warriors starte ich morgen bei meiner Deutschland Reise.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz