"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche(s) Spiel(e) spielt ihr?

Very_Bad_Devil 14.01.2003 - 18:15 211651 1884
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Noch immer Oxygen not included. Cycle 1400, Noch immer nicht genug Stahl :(

Don't Starve Together mit der Liebsten.

Und heute Abend wird mal Apex probiert. Nach langem ein BR-Game das mich reizt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Metro Exodus

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Don't Starve
The Long Dark

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Farm Together
und wieder GTA RP

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Skater XL mit all den Custom-Maps, die die Mod-Community schon hervorgebracht hat. :cool:

Hoffentlich bald Zeit für: Unavowed

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Rimworld, seeeeehr, seeeeehr genial

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ff x auf der switch, hab den zehnten teil früher nie gespielt, ein geniales rpg.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
[PS4] Days Gone + Rage 2 (stream ich auch), CoD Black Ops 4, Enter the Gungeon

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
[PC] The Division 2
[Switch] MK11

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Escape from Tarkov
Mordhau
Uboat

all on PC, glaub gibts eh nur am PC die games ?! :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
sine mora ex und ff x auf der switch.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Spellforce 3: Soul Harvest
Warhammer Chaosbane

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Nach monatelangem PUBG only bin ich 2 Tage vor start der neuen Season bei PoE gelandet.
Vorher nie gespielt, gefällt mir auf anhieb sehr gut, könnte sehr sehr süchtig machen wenn ich mir den PAssive Tree ansehe. Level gerade ohne stress mal einen Melee hoch, letztens sah ich die Meldung das es den ersten Lvl 99 am Server gab :eek:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von SaxoVtsMike
Nach monatelangem PUBG only bin ich 2 Tage vor start der neuen Season bei PoE gelandet.
Vorher nie gespielt, gefällt mir auf anhieb sehr gut, könnte sehr sehr süchtig machen wenn ich mir den PAssive Tree ansehe. Level gerade ohne stress mal einen Melee hoch, letztens sah ich die Meldung das es den ersten Lvl 99 am Server gab :eek:

Schonmal apex Legends gespielt. ? Nachdem ich das kennengelernt hab war pubg unspielbar für mich. Einfach zu ruckelig, altmodisch, langweilig. Und wenn man stirbt darfst 30 Minuten zusehen. :bash:. Give it a try!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von charmin
Schonmal apex Legends gespielt. ? Nachdem ich das kennengelernt hab war pubg unspielbar für mich. Einfach zu ruckelig, altmodisch, langweilig. Und wenn man stirbt darfst 30 Minuten zusehen. :bash:. Give it a try!

Been there, did that, hab Blackout & Apex kurz probiert, ist mir zu hecktisch, da komm ich in meinem Alter nicht mehr mit.

Spiel nur solo-FPP, Erangel only, da brauch ich keinem zusehen, und seit dem dort auch der Loot geupped wurde bin ich da auch sehr glücklich.
Wartezeiten auf die nächste Lobby sind auch sehr kurz bis instant.
Der Apex Hype ist mMn auch schon wieder am abklingen, da es auch von vielen Bugs geplagt wird (Aussage eines wechslers von Pubg auf Apex).
Spätestens wenn das Visual Remaster von Erangel Live geht bin ich mir sicherheit wieder voll drinnen, vermutlich aber schon wieder mit dem nächsten SeasonPass.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz