"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wer weiss wann und wo die nächste lan in wien

duracell the original 15.04.2001 - 21:50 1019 15
Posts

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
oder umgebung stattfindet??? :)

Autsch!!!

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: Höhle unter dem..
Posts: 24
ich empfehle www.lanparty.at

:)

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
danke seh ich mir gleich mal an :)

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
hmm hat noch wer par vorschläge!!wäre besonders an lan partys inter. wo nicht nur oder q3 und cs gezockt wird!! wie wäre es mit C&c alle teile ,aoe alle teile, gp3,fifa 2000 oder 2001,panzergeneral,nfs alle teile,sudden strike,etc..... oder wer will mit mir eine organisieren??cs und q3 schön und gut aber auf dauer wirds fad wenn auf lans fast nichts anderes gezockt wird und die turniere meist nur diese games umfassen!! ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
lobenswerter vorsatz dass du so viele spiele spielen willst aber ich habs schon bei mir daheim im kleinen kreis(10 leute) gemerkt wie schwer es ist viele verschiedene multiplayergames zu spielen....
bis da jeder das game installiert hat bzw das neueste update.. das kann dauern.
im endeffekt sind wir dann wieder bei CS (wegen praktischem dedicated server) AoE2 und colin McRae Rally2 hängen geblieben.. eine kleine runde GTA2 war auch noch dabei aber viel mehr geht nicht in 3-4 tagen... viel zu großer aufwand

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
naja da könnte mann doch die spiele auf mehrere lans auf teilen so jedes monat eine kleinere lan mit ca 50 zockern und mit 2 -3 spiele schwerpunkten zb im juni am xy wird eine lan gemacht für c&c und fifa ,und im juli aoe und ut , oder sonst was! mit 1-2 schwerpunkt games und alles andere bei bedarf , es soll halt nicht immer der schwerpunkt auf cs bzw q3 liegen!!es werden sich doch genug leute finden oder?? oder man macht die lan halt kleiner 20 leute oder grösser was auch immer :p

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
naja aoe und collin mcrae rally wäre ja schon was!! :)

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
also leute !!meldet euch zahlreich!was kann es für zogger besseres geben als jedes monat ne geile lan oder öfter

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
also leute wer organisiert mit mir oder selbst ne lan wo nicht bloss q3 und cs gezockt wird??? :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
hehe.. duracell führt selbstgespräche *gg*

najo.. also CMR2 hatte ich noch keine Zeit zum üben.. aber NFS5 wär ich sofort dabei *gg*...

nur lässt der Matura-stress derzeit kaum was zu :(
aber dass der Schwerpunkt nicht immer auf Q3 und CS ist, das wär gut.. wird echt schon fad...

-mfg-
Mr. Zet

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
:mad: find ich ned so lustig :o :D aber im ernst leute was ist meldet euch!!!!!he mr. zet wie siehts aus nach der matura (wirst ja wohl schaffen) organisieren wir ne lan im august??

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
würd ich gerne.. aber da bin ich mit 90% iger Wahrscheinlichkeit schon beim Bundesheer, und grad in der Grundausbildung :(

will wenn möglich im Juli einrücken, damit ich den Dreck hinter mir hab ;)...

*wääääääääääh* am 24.4 muss ich nach St. Pölten zur Musterung...

-mfg-
Mr. Zet

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
@ Mr. Zet

Musterung is eh lustig ... :D ... wennigstens ka Schule ... ;)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
@mr.ZET Na du kumst sicher zum Psycho test!!
Viel Spaß mit den Schwachsinn :D :D
http://www.plauder-smilies.de/rough/tank.gif

[ 18 April 2001: Message edited by: r2g2 ]

Autsch!!!

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: Höhle unter dem..
Posts: 24
musterung = sux0r
2 tage voll umsonst

aber viel spass
hehe
beim propaganda film
und beim "mission briefing" wlche stationen man machen muss
rofl :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz