"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie kann ich die Leine verkürzen (B&W:))

Hale-Bopp 15.04.2001 - 00:01 496 3
Posts

Hale-Bopp

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Bisamberg
Posts: 28
ok am besten
du spielst das tutorial aber is wurscht

du must die leine in der mite nehmen IRGNDWO in der mitte und dann hast du sie und dann nur noch mit nem click am boden den bereich fest stellen aja noch was
ich las meinen tiger 100% NICHT in die stadt das grenzt bei mir an selsbtmord

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
also mein Affe is brav.. der hat insgesamt erst 6 menschen gefuttert aber eigentlich leide ich eh an überbevölkerung

RFIII

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: nau daham!!! (BZ..
Posts: 314
FUNKT bei mir einfach nicht ich kann die Leine nach belieben verlängern aber wenn ich sie verkürz und auf dem Bodenklicke dann laüft die Kuh zwar hin ist aber auch gleich wieder weg.
Ist das Leinenabhänging hab immer das Seil.

RFIII

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: nau daham!!! (BZ..
Posts: 314
Hi habs mir jetzt auch gekauft da ja hier im Forum soviele davon schwärmen.
Hab aber folgendes Problem mit der Leine wenn ich meine Kuh an einem Baum anbinde dann läuft sie immer ins Dorf und schmeißt mit den Bewohnern herum. :D
Es steht zwar im Handbuch einfach das andere Ende der Leineanklicken um sie zu verkürzen aber dann läuft die Kuh nur näher zum Baum und danach wieder zum Dorf Menschen schupfen


BITTE HELFT MIR
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz