"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie kommt ihr auf eure Namen (WoW)?

Fuchs 01.05.2005 - 16:02 45586 69
Choose!
Namenskreatoren [HP bitte angeben]
Internet
Bücher
Filme
Games
Reale Namen
Erfind ich selbst ;)
etc.
Posts

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Heyho Leutz!

Bin ned so der kreative Typ, dem paar Namen einfallen und hab auch kA wo ich im Internet suchen könnte, also vielleicht hat ja wer nen Tipp für mi (paar Anregungen würden wahrscheinlich schon reichen :))

Poll hab ich auch mal gmacht...

MfG Fux

edit (weil ja ned jeder alles durchlesn wird)
Zitat von Fuchs
Wenns irgendwie möglich is, schreibts mal paar Namen auf, die ihr als Charnamen in Gebrauch habts, brauch paar Anregungen :D
Bearbeitet von Fuchs am 01.05.2005, 16:52

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
[X] Erfind ich selbst

alles andere kann imho nichts :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von Brain_Death
[X] Erfind ich selbst

alles andere kann imho nichts :)

[X] sepp soaker !

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
Der Nick Cifer war schon vergeben!
so bin ich auf Caipher gekommen!

Wenns wer nicht weiß: Der nick Cifer kommt aus Final Fantasy 8!

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
da ich dsa spiel: phex
würde aber in pherix unbenannt, verdammte gm´s

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
alles bis aufs erste :D

edit: nick meiner paladine --> "Yora" ;)

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Wenns irgendwie möglich is, schreibts mal paar Namen auf, die ihr als Charnamen in Gebrauch habts, brauch paar Anregungen :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
selber entworfen in früheren mmorpgs. hängengeblieben weil nix besseres eingefallen ist

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
scroll mal deine winamp playlist durch...

wo meinst wo mein nick herkommt...

Nightwish - The Kinslayer

dann noch ein bisschen was umändern, oder ganz gay sein, und buchstaben durch zahlen ersetzen :D

is eigentlich nicht so schwer...

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Mist, hätt noch paar Sachen in den Poll unterbringen sollen :)

zBsp.
Kartenspiele (Magic,...)
Wörterbuch-Pwnage :D

ich persönlich hab für D2 jedenfalls im Wörterbuch gesucht und auch vom Kartenspiel "Magic the Gathering" Namen rausgfladert bzw. kombiniert :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
gollum, archer, orc, legolas, gandalf :p
lol, um namen zu nennen die SEHR selten sind :p

binary, mylady, hei.neken, ... wwi
gibt eh so viel

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
die meisten namen die ich wow so sehe sind eh irgendwas .. da reihen die meisen einfach nur irgendwelche buchstaben anneinander und bedeutung hats ueberhauptkeine...
mein priest heisst littlerock - is ein zwerg und daher little ausserdem rock fuer widerstandfaehigkeit, ausserdem hats mit den littlerock9 zu tun die gegen die unterdrueckung rebelliert haben
sonst hab ich noch einen char mit meinem bruder zusammen der sich aus unsren beiden namen zusammensetzt : chrimi

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von rastullah
da ich dsa spiel: phex
würde aber in pherix unbenannt, verdammte gm´s
[ot]Warum das? Oder wars einfach so :>?[/ot]

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
horus, ägyptischer gott von irgendwas (geister, tote,...interpretationen gehen auseinander).

wow hat den namen ned angenommen (götternamen sind verboten), also horuz draus gemacht.

da ich warlock bin passt der name ganz gut imho.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von Lord Wyrm
[ot]Warum das? Oder wars einfach so :>?[/ot]

keine ahnung hab mit dem eine stunde gestritten bis er mir endlich gesagt hat das das wegen copyright ode rso nicht geht, dabei gibts auf meinem server eine rondra, einn gilde "der orden der rondra2 und noch genug andere namen aus anderen spielen zb: innos beliar aus gothic
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz