"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviel würdet ihr für folgenden ACC verlangen?

|1nk 17.11.2005 - 10:13 5596 36
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von FragCool
Ah darum hat Orchoth Probleme mit dem Packt gehabt.

Erzähl mehr zu dem Thunderfury Ereigniss... *lechz* all die Schmutzigen Details *g*.
Ich fand das was ich mitbekommen hab einfach geil und Regenbogenpresse würdig :fresserettich:


got pm

topic: Jo würd auch sagen so ~300€. Nur fänd ichs irgendwie ua zach einen Acc zu kaufen, da hast ja 70% des Spiels verpasst!

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von FragCool
Ah darum hat Orchoth Probleme mit dem Packt gehabt.

Erzähl mehr zu dem Thunderfury Ereigniss... *lechz* all die Schmutzigen Details *g*.
Ich fand das was ich mitbekommen hab einfach geil und Regenbogenpresse würdig :fresserettich:

Reden wir mal ingame in Ruhe, hat hier im Forum nichts verloren. Und Julian weiß eh nur wieder die Hälfte, der kleine Wichtler :D

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
tja bei uns ist der mc leiter abgesprungen, hat die mc kasse irgendeinem #$%@#$@##$@#$@#$ uebergeben der sich danach nie wieder gemeldet hat.

jetzt fangen wir wieder von fast 0 an.. aber die feuer/lavakerne und kernleder haetten wir trotzdem gut brauchen koennen :(

keine ahnung ob der account verkauft wurde auf jeden fall find ich es total daneben dass solche leute bei mmorps mitmachen.

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
oha sowas ist allerdings bitter. Daher am besten immer Gewaltenteilung. Einer Leader, einer MC Leader, einer Kasse etc.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Bezüglich Acc-Verkauf.

Ich habe meine Account auch "gekauft", ABER!

- Der Account war leer, also ohne Chars oder sonst was.
- Ich hab schon damit gespielt als er noch auf den vorherigen Besitzer gelaufen ist.
- Ich hab ihn dann gekauft, passwort geändert und mir Gamecards besorgt.

Jetzt möchte ich die Email ändern lassen auf meine. Kann ich denen dann das so erzählen wies war oder löschen die dann meine hart erspielten Chars?

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von aNtraXx
Bezüglich Acc-Verkauf.

Ich habe meine Account auch "gekauft", ABER!

- Der Account war leer, also ohne Chars oder sonst was.
- Ich hab schon damit gespielt als er noch auf den vorherigen Besitzer gelaufen ist.
- Ich hab ihn dann gekauft, passwort geändert und mir Gamecards besorgt.

Jetzt möchte ich die Email ändern lassen auf meine. Kann ich denen dann das so erzählen wies war oder löschen die dann meine hart erspielten Chars?
sollt doch kein prob sein seine email ändern zu lassen oder?
wie blizzard auf deine story reagiert weiß ich nicht aber wieso nicht einfach auf provider wechsel oder wwi plädieren?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hmm, keine schlechte Idee.
Ich glaub so mach ichs, danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz