"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wing Commander Saga: The Darkest Dawn

Spikx 23.03.2012 - 10:27 2544 20 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
also ... zu aller erst ... GRATIS ... als fan projekt wirklich nett ... sprachausgabe ... animierte zwischensequenzen ... hut ab ...

ich hab 2 missionen gespielt ... grafik geht so ... schon toll was freespace2 noch zaubern kann ... aber es ist einfach alt ...

steuerung ... ein graus ... ich bin zu alt um mir das anzugewöhnen ... ich will dort hinschiessen wo der mauszeiger ist ...

werd ich es weiterspielen ? wahrscheinlich nicht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von Mr. Zet
WC IV war doch das mit dem Aufstand und Verschwörung und so, also nix mit Kilrathi ;)

in den zwischensequenzen steht zumindest ab und zu ein kilrathi neben mark hamill und beide sinieren drüber, dass es jetzt einen größeren gemeinsamen gegner gibt. :D

@htc: danke für die tipps. schau ich mir an. :)
Bearbeitet von sk/\r am 23.03.2012, 15:24

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wc ist schon wootest.
hab ja selber alle teile gespielt. :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von 22zaphod22
steuerung ... ein graus ... ich bin zu alt um mir das anzugewöhnen ... ich will dort hinschiessen wo der mauszeiger ist ...
Du spielst mit Maus?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich habs mit der tastatur probiert ... war noch schlimmer ...

joystick hab ich leider keinen mehr bzw. keinen gameport ... ein logitech wingman kugelt glaub ich noch irgendwo herum

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von HitTheCow
Du spielst mit Maus?

seit freelancer würd ich mit nix anderem mehr spielen. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz