"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Winxp,Maus und Counterstrike

grAz 06.02.2003 - 20:27 1044 10
Posts

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
hi!
hab seit vorgestern wieder mal Winxp (hust - Bitte nicht schlagen ) anstatt meines sonst üblichen Win2000 oben.

Seit dem hat sich bei mir das Mausfeeling in Cs EXTREMST geändert!! Wo ich früher wirklich weich und genau zielen konnte komm ich jetzt mit der maus erst gar nicht hin weil es wie wenn es nen zu grossen raster oder so hätte einfach springt ( deutsch??? nein denk nicht,.. ist schwer zu beschreiben )!! weis jemand abhilfe! ( ausser win2000 wieder rauf tun :) ) hab aktuelle mouseware für meine Logitechmaus installiert! Sensitivty hab ich auch schon alles ausprobiert! entweder kann ich genau zielen dafür brauch ich ne halbe stunde um mit der maus zu wenden ,oder es geht schnell dafür ist zielen hoffnungslos! :)

Danke schon im Vorraus an alle die mir helfen können,werden,wollen =)

Gr33tz Cru]z[

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Hilft die nicht viel, aber bei mir hat sich von 2000 auf XP nix geändert von Mouseverhalten.

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
irgendwo bei den maus einstellungen (systemsteuerung) lauert das "Beschleunigung des Zeigers"
kontrollier ob die auf "keine" steht!

hth

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Kugelmaus?

psykoman

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Graz
Posts: 376
hab das problem auch gehabt... wie schon erwähnt mal die beschleunigung der maus kontrollieren... die kann bei spielen extrem nervig sein, je nach spielertyp halt...

mfg geri

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
hast du deine alte cs config draufghaut oder spielst du mit der alten?
mit /mousesensivtiy X.XX kannst da diea uch in der console einstellen!, falls du des noch ned wusstest

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Im Hardwaremanager kann man irgendwo unter Maus die Abtastrate einstellen. Vielleicht hilft es, wenn du diese höher stellst.

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
jop is ein XP bug :)
hier gibts den reg. patch dafür
http://www.hax.at/files/XPMOUSEFIX.reg
danach einen neustart und du hast wieder deine alte sens wie in win2k :)

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Zitat von asgaard
jop is ein XP bug :)
hier gibts den reg. patch dafür
http://www.hax.at/files/XPMOUSEFIX.reg
danach einen neustart und du hast wieder deine alte sens wie in win2k :)
ist der patch im sp1 enthalten?

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
@Pyros
nein
is eigentlich aeh kein bug sondern eine dumme mausbeschleunigung die sich nicht ausschalten läßt deshalb der registry fix.

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
super danke!! :)

[edit] warum wurde der thread moved!!?? war doch wohl schon hier oder?? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz