"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir suchen Mitspieler für unseren Clan

Murdermind 22.07.2004 - 04:21 1118 0 Thread rating
Posts

Murdermind

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Germany
Posts: 121
Hi

Wir suchen wie gesagt Gamer für unser UT Squad zur Zeit sind wir nur eine kleine
Truppe von 6 man und es sollten mehr sein ! da wir uns in der Clan Base und in anderen ligen beweisen wollen daher Fehlen uns Minimum noch 3-6 Spieler die das spiel schon beherrschen sollten und nicht erst neu anfangen. Wir sind ein MULTIGAMING Clan die anderen Squad´s spielen BF1942 und Raven Shield @was sonst noch neu kommt und darauf wartet gespielt zu werden

zusammen sind wir ca.35 spiel verrückte die gut drauf sind !

Also wer Lust und Fun mitbringt sollte sich bei mir Melden !
am besten über ICQ / 136610398/oder 307330123 da unsere HP grade überarbeitet wird + Umzug auf einen neuen Server

Wie schon erwähnt sind
Game und Voice Server schon Vorhanden !

ps. Wenn das hier nicht reingehört bitte einfach löschen

Mit freundlichen Grüßen The Warlords
Bearbeitet von Murdermind am 22.07.2004, 04:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz