"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wolfenstein

HP 15.11.2001 - 10:38 20360 219
Posts

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
könntest evtl. ein savegame posten? würd mich interessieren.
bin zwar auch 2 mal gestorben bei der szene, aber mit etwas glück gings dann doch. :)

Savegames findest unter folgendem Verzeichnis in WinXP:
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base\savegames

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ne, Savegame wirds wohl keines geben :D (XBOX360 :) )

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
sorry, hab ich nicht behirnd dass du auf der xbox spielst :)
dann bleibt mir nur noch eins, dir die daumen zu halten, dass dus doch noch schaffst :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Macht ja nix :)
Danke schön :D Den Schwierigkeitsgrad kann ich ja im Pausemenü umstellen iirc. Also irgendwann schaff ichs sicher, schade wärs aber auf alle Fälle :)

Das Gold und Dinge sammeln wird bei mir sicher auch noch Stunden benötigen, auch wenn ich schon total fleißig war dabei! Die Spielzeit hat sich natürlich deshalb um einiges erhöht!

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Die Sammelsucht hat mich auch gleich gepackt.
Am Schluss fehlten mir noch 6 Stk. Gold, 2 Nachrichten & 2 Bücher. Die einzelnen Missionen nochmal zu spielen, um den Rest zu suchen, wars mir allerdings doch nicht wert.

Ich fands spitze, dass alle Nachrichten vertont waren.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ja, das Problem hab ich auch, da ich glaub ich bei so Nebenmissionen nicht alle gesucht bzw. gefunden habe. Muss auch noch mal in alle Territorien. Glücklicherweise kann man ja nachschauen, in welchem man alle gefunden hat! Aber diese Sammelstücke möcht ich schon auf 100% haben :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Bodominjaervi
Spiels auf dem zweithöchsten. Iirc gibt es 4.
Spoiler Alert:

Ja, so hab ichs auch ein paar Mal gemacht, aber irgendwas haben die auf mich raufgeschossen oder den Transformator zum explodieren gebracht(?) Auf jeden Fall bin ich dort oben auch gestorben! (Ne, ich steh nicht auf den 3 Hauptzielen :D). Quad-Damage hab ich erst einmal bei dem Punkt verwendet, der erste der Fraggles wurde eh auch zersiebt, nur dann hat mich der zweite getötet.


Ich habe es so gemacht.
Spoiler Alert:


Gleich am Anfang die 3 Transistoren zerstört.
Mit modifizierter MP44 und die Talismanfunktion Verstärken und Verlangsamen gleichzeitig dann jeweils die 2 Zombies getötet, später ist die Frau dazugekommen und wenn sie dann ebenfalls tot ist, kommt eh keiner mehr nach

MFG

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Dann werd ich wohl wirklich zuwenig bzw. die falschen Funktionen gekauft haben! (Bei mir ist der Talisman sofort wieder verbraucht. Hat so eine längere Dauer zum kaufen gegeben, wenn ich mich richtig erinnere?) Tja, traurig, dass ich jetzt nicht mehr zurückkann imo :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
lächerlich...

damit haben aber die bisher verkauften exemplare gleich mal nen ordentlichen sammlerwert!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Zitat von Turrican
btw. Rückruf der dt. Version http://www.heise.de/newsticker/Acti.../meldung/145712

und auf schnittberichte.de der Grund warum

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jaja deutschland *facepalm*

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13680
Zitat von tinker
lächerlich...

jop. wie so vieles was zensur angeht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von chap
und auf schnittberichte.de der Grund warum
omg, als ob das jemanden auffallen würde:bash:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Easter Egg? :D

Unzensiert
bilduncut2_146212.jpg

Zensiert
bildcut2_146213.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz