"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World Of Warcraft!?

Reiskocher83 17.04.2004 - 20:18 75925 1440 Thread rating
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Zitat von FragCool
Kein schlechtes Angebot, aber mein Fav. ist der Konstantin
lame sowas zu posten, das war für deine augn bestimmt und ned für die im forum, sonst hätt ers wohl hier gepostet.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Das war nicht für meine Augen bestimmt, das war eine Mail die an alle deutschsprachigen Seiten ging.

Was viele nicht verstehn ist das Fansites sehr viel Arbeit bedeuten und die Betas eine art Belohnung sind, aber auch überlebenswichtig für die Seiten. Da nur so auch entsprechendes Material generiert werden kann.

Diese Anfrage ist halt mein Fav. obwohl wir wieder viele erhalten haben.
Mein Topangebot war 500? für TFT.
WoW ist bei eBay schon für über 600 weggegangen ;)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
.. ok, dann geb ichs auf...... bekommt man eine Beta wenn man .. nein..

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Die beste Chance hast du wenn du ein Blizzard Friend wirst.

Das geht indem du viele Bugs in einer Beta meldest.
Viele positive Postings im BNet Forum postest (so an die 10000 überdurchschnittliche dürfen es schon sein) oder ähnliches

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Man.. mach dich nicht lustig über mich.. Wieso ist die Beta bei Ebay um 99999999€ drin?!??!

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Goldlocke
damn! wenn ich nur die Zeit für WoW hätte....


....hätte ich für nichts anderes mehr Zeit

(suchtspiel)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
ICH WILL SIE AUCH HABEN!
Soweit ich gehört habe, soll nämlich gar nichts für Europa rauskommen.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von CatEye
ICH WILL SIE AUCH HABEN!
Soweit ich gehört habe, soll nämlich gar nichts für Europa rauskommen.

Ein Gerücht!
Ist wohl von Leuten die nicht in der BETA sind und jetzt sauer auf Blizzard :mad:
Wie üblich verbreitet sich sowas rasend schnell, aber es gibt überhaupt keine Bestätigung von Blizzard dazu :bash:

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Gut, dann kann man ja noch hoffen, das eine für Europa kommt.

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von FragCool
Dafür hast duch auch eine gewaltige Mehrleistung gegenüber einem "normalen" Spiel ;)

und welche?

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Slondsha
und welche?

Gamemasters die dir im Spiel weiterhelfen, ohne das du eine Hotline anrufen mußt.
Contentupdates und eine Spieldauer die fast alle Singleplayer spiele Alt aussehn läßt :)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von FragCool
Gamemasters die dir im Spiel weiterhelfen, ohne das du eine Hotline anrufen mußt.

Cool. Gut zu wissen.

BeatMaster

Mountainbiker
Registered: Feb 2001
Location: 2301
Posts: 777
Zitat von FragCool
Gamemasters die dir im Spiel weiterhelfen, ohne das du eine Hotline anrufen mußt.
Contentupdates und eine Spieldauer die fast alle Singleplayer spiele Alt aussehn läßt :)


hab wohl jedes mmorpg - also ich hab noch nie bei einer Hotline angerufen :rolleyes:

aber halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, was die Beta betrifft :) bin gespannt ob es seinem hype gerecht wird

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Sicherlich hat das jedes MMORPG
Ich habe nur einen von mehrer Gründen angeführt warum diese Art von Spielen "mehr" Kostet als ein "normales"

Keine Zeit für Infos... muß spielen, spielen, spielen .... SUCHT

;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also besonderes find ich nix an WoW, eher was für Warcraft-Fans
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz