"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World Of Warcraft!?

Reiskocher83 17.04.2004 - 20:18 75926 1440 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
hm also ich seh noch immer keine server, egal ob mit dem 1.FB acc, oder mit dem aus der 2. FB

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
@creative.. ich hab mich falsch ausgedrückt.. mit dem 1.fb acc seh ich atm auch keine server...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
die foren sind anscheinend auch noch nicht da, ich komm immer auf die hauptseite wenn ich den link anklick

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
also wenns nach dem superg noch immer nicht geht bin ich sauer...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
ich bin sauer wenns geht, und mein char weg is :D

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
ja hams was gesagt dass es einen wipe gibt.. oder entscheidet blizzard das halt nach gefühl? ;)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von veNi
ja hams was gesagt dass es einen wipe gibt.. oder entscheidet blizzard das halt nach gefühl? ;)

ja aber ich würd mir denken der wipe is vorm release .... aber so langsam glaub ich das sie wirklich nen wipe gemacht haben

nun hab ich mich so w00t upgelevelt auf lvl 25, weil ich nie zeit hatte zum zocken, und wollt noch lvl 40 bis zum release erreichen :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat
Die aktualisierten Server und die offiziellen Foren sollten Samstag früh wieder online sein. Weitere Nachrichten folgen in Kürze.

In Kürze heißt -> When it's done "."

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von Troy
In Kürze heißt -> When it's done "."


Zitat
Blizzard Europe ist stolz, den Start des zweiten Teils der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests ankündigen zu können. Im Einklang mit der derzeitigen Registrierung fügen wir dem Spiel nun weitere Spieler hinzu. Jeder, der einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase erstellen konnte, kann sich nun einloggen und die neueste Version von World of Warcraft spielen

...

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
wird sicherlich noch 2-4 stunden dauern

für diejenigen, die schon über lvl 10-15 sind, sollts eh kein problem sein zu warten (nachdem man schon aus den "überfüllten" Gebieten draussen ist. ;)
Die anderen sollten schnell sein :p

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
da sind sie wieder...ich hatte keinen wipe =)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
juhu kein wipe ^^

edit.

LOL
dafür bin ich unsichtbar ^^


und items sind weg.. omg 3 taschen sind weg bei mir :bash:

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
so kann man sich irren :D

kann mir jemand den sinn eines wipes in der final beta erklären? :bash:

cosmos geht noch nicht - muss erst ein update vollzogen werden :(click to enlarge click to enlarge

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von Troy
so kann man sich irren :D

pff :p

hier ein bild:P

btw. es sind 2 items mehr geworden seit dem letztem login, ich glaub die laden das alles ganz langsam :D

click to enlarge

btw. mich hauts schon zum 2. mal raus .. ich logg mich lieber in ~20min ein :D

edit.

YES .. nun gehts wieder :D

click to enlarge
Bearbeitet von creative2k am 29.01.2005, 11:11

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
hm .. super ... nun kann ich garnimma gscheit zocken .. ich glaub das kommt per zufall drauf an ob mein reinkommt gscheit in den server oder nicht

vorher gings ohne probleme, jetzt bin ich wieder ne unbekannte entität oder sowas

irgendwie suckt das schon ... ich hoff bis zur final behebens solche probleme

edit.

irgendwie gehn die server ordentlich ein .. sogar npc's sind unbekannte entitäten
Bearbeitet von creative2k am 29.01.2005, 15:39
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz