"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World Of Warcraft!?

Reiskocher83 17.04.2004 - 20:18 75924 1440 Thread rating
Posts

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Wie erwartet sind alle zu ihren Freunden auf den bestehenden Servern gegangen... *haha*
Alle neuen sind *low*
Alle alten sind *high*

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
aha.. welt server ist nicht aktiv... interessante fehlermeldung...

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
schafft es jemand länger als 5 minuten drinnen zu bleiben?

ich kann nichtmal nen bug-report abschicken :bash:

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von watchout
ich kann nichtmal nen bug-report abschicken :bash:

das hab ich nie können ;)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
also bis jetzt isses gegangen ohne probleme, hab ca über ne stunde gezockt .. nun kam ein error und das game war weg :p


btw. es laufen am server 9 ur viele pala's rum .. ich glaub da gibts ein nest :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat von watchout
Also mal an dich und Zet gerichtet: Man sollte vielleicht den gesamten Text LESEN und VERSTEHEN, bevor man solch sinnlose Kommentare von sich gibt :rolleyes:. Gerade Olnigg ist einer der kritischsten Authoren im gesamten MMORPG-Bereich den ich kenne - Und auch einer mit den besten Argumenten. Und er bevorzugt keineswegs irgendein Spiel - er zerlegt alle ;)
Aber immer gleich sudern :o

a) ich habs gelesen
b) hab mich über einiges köstlich amüsiert :)
c) bei anderen dingen an den kopf gegriffen :o
d) du interpretierst mehr rein, als dort steht ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Mr. Zet
a) ich habs gelesen
b) hab mich über einiges köstlich amüsiert :)
c) bei anderen dingen an den kopf gegriffen :o
d) du interpretierst mehr rein, als dort steht ;)
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du derart auf der Leitung stehst - und der Text ist doch einfach nur offensichtlich:
Zitat
Aus diesem Grunde hat OLNIGG in seinem selbstlosen Bestreben die Welt zu verbessern beschlossen, in dieser und der übernächsten Ausgabe die jeweiligen Streitkräfte mit neuen Argumenten zu versorgen, auf dass sich die Beteiligten noch schneller gegenseitig vernichten können und die restliche Onlinewelt wieder in Frieden und ohne Gebrüll weiterleben kann.
wenn ich sowas schreib, dann drück ich doch damit aus, dass ich das ganze gezänke satt habe, dass zw. den beiden parteien stattfindet. und wenn ich danach noch so kindische "argumente" schreibe, drücke ich doch nur aus, auf welch tiefem niveau sich der streit befindet...
Wie gesagt. Ich glaube du hast einfach nicht alles gelesen. Und der d3cod3 aka Mr.EQ sowieso.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
weiß eig. jemand wann wow in etwa released wird? :) (hab keine lust die ganzen 9 seiten durchzulesen...)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
11.02.05

heißts zumindest und wenn alles gut geht wirds das auch sein

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
pah, dann bringt ma jetzt a beta acc auch nix mehr... (bis ich wow mit isdn gel33cht habe...) :( :(

veslan

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 170
Hi,

kleine Frage.
Hat sich irgendein irrer vielleicht zwei Accounts oder mehr geholt?
Ich hab verschwitzt mir einen zweiten zuzulegen. Preorder usw ist alles da nur such ich einen zweiten um mit meiner besseren Hälfte zu zocken. Sprich: Ich brauch keinen Key oder so sondern nur Name und PW login von nem leeren Account der nicht benutzt wird.

Wäre fein wenn da einer einen über hat. Als Gegenleistung kann ich nid viel anbieten außer vielleicht ne kleine Starthilfe auf Final Beta DE 3 *g*

mfg

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von watchout
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du derart auf der Leitung stehst - und der Text ist doch einfach nur offensichtlich: wenn ich sowas schreib, dann drück ich doch damit aus, dass ich das ganze gezänke satt habe, dass zw. den beiden parteien stattfindet. und wenn ich danach noch so kindische "argumente" schreibe, drücke ich doch nur aus, auf welch tiefem niveau sich der streit befindet...
Wie gesagt. Ich glaube du hast einfach nicht alles gelesen. Und der d3cod3 aka Mr.EQ sowieso.

Mr. EQ hats gelesen weil er anscheinend mehr mit kritik an "seinem" mmorpg umgehen kann als du :rolleyes:
was der typ macht ist sinnlos, den low level bereich eines mmorpgs testen und motschgern? wow. (nebenbei spielt er nicht die englische version was meiner meinung nach sowieso schwachsinn ist bei nem spiel das in englisch entwickelt wurde)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat von d3cod3
(nebenbei spielt er nicht die englische version was meiner meinung nach sowieso schwachsinn ist bei nem spiel das in englisch entwickelt wurde)
und mit "100% deutsch" beworben wird :o

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von d3cod3
Mr. EQ hats gelesen weil er anscheinend mehr mit kritik an "seinem" mmorpg umgehen kann als du :rolleyes:
was der typ macht ist sinnlos, den low level bereich eines mmorpgs testen und motschgern? wow. (nebenbei spielt er nicht die englische version was meiner meinung nach sowieso schwachsinn ist bei nem spiel das in englisch entwickelt wurde)
Nana, jetzt wirst aber so wie die, die Olnigg nicht so gern hat... Persönliche Angriffe wie "Du bist blöd"... Auf jeden Fall bin in ich aber gespannt auf die Textstelle wo du mir vorwerfen kannst, ich könne nicht mit Kritik an "meinem" mmorpg umgehen :rolleyes:
Leider wehre ich mich gegen so offensichtlich sinnfreie Aussagen, wie "Ich mag Firmen die wissen was sie tun..." :rolleyes: .

Wie du auf die Idee kommst er hätte nur die deutsche Version gespielt ist mir unklar. Wenn man die Screenshots http://www.olnigg.de/jahr2004/image/olg11310.jpg sieht, sieht das nicht sehr deutsch aus...
oder http://www.olnigg.de/jahr2004/image/olg11314.gif wo noch extra auf englisch steht, dass die englischen server heruntergefahren werden...
Und obwohl Olnigg ausdrücklich von High-Level bereichen schreibt (:rolleyes: ) kann ich natürlich nicht beweisen, dass auch alles darauf zutrifft. Ich nehme das aber stark and, weil Olnigg eigentlich objektiv ist...

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
niemand der eines der beiden games in den highlevel bereich gespielt hat kann objektiv sein :)

ich kenn den highlvl bereich aus EQ aus erzählungen und der is cool.

aber nur mit entsprechender gruppe da soloing einfach unmöglich ist.

beide haben vor und nachteile .. eq2 und wow lassen sich nicht über einen kamm scheren.

also bitte back to topic weil das hier ist der World of Warcraft thread und ich denke niemand sollte es nötig haben ein anderes Produkt nieder zu machen um das eigene besser dastehen zu lassen.

jm2c
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz