"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World Of Warcraft!?

Reiskocher83 17.04.2004 - 20:18 76106 1440 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jo, vorallem keine leute die zu einem der beiden games nur einen bericht gelesen haben und sonst nichts drüber wissen bzw keine spielerfahrung haben :rolleyes:

aber lass ma das hier, fanboy vs fanboy flamerei könn ma im irc auch machen... brauch ma den thread net verschandeln
Bearbeitet von d3cod3 am 30.01.2005, 16:10

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
Zitat von watchout
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du derart auf der Leitung stehst - und der Text ist doch einfach nur offensichtlich:
Zitat
Aus diesem Grunde hat OLNIGG in seinem selbstlosen Bestreben die Welt zu verbessern beschlossen, in dieser und der übernächsten Ausgabe die jeweiligen Streitkräfte mit neuen Argumenten zu versorgen, auf dass sich die Beteiligten noch schneller gegenseitig vernichten können und die restliche Onlinewelt wieder in Frieden und ohne Gebrüll weiterleben kann.
wenn ich sowas schreib, dann drück ich doch damit aus, dass ich das ganze gezänke satt habe, dass zw. den beiden parteien stattfindet. und wenn ich danach noch so kindische "argumente" schreibe, drücke ich doch nur aus, auf welch tiefem niveau sich der streit befindet...
Wie gesagt. Ich glaube du hast einfach nicht alles gelesen.
darn, du hast in der tat recht, hab die Einleitung als "unwichtig" eingestuft und überflogen! (oder ich kann mich nur nicht erinnern, ist ja schon ein paar wochen her, dass ich das gelesen hab)

shame on me ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von d3cod3
jo, vorallem keine leute die zu einem der beiden games nur einen bericht gelesen haben und sonst nichts drüber wissen bzw keine spielerfahrung haben :rolleyes:

aber lass ma das hier, fanboy vs fanboy flamerei könn ma im irc auch machen... brauch ma den thread net verschandeln
tja, nur dumm, dass ich nie etwas Negatives oder sonst etwas über das spiel geschrieben habe ausser dass es nicht "so viel besser" ist :rolleyes:
Das einzige was ich getan habe ist deine wahrheitsverdrehenden Aussagen über einen Author zu korrigieren, der dies nicht verdient hatte.

Ich wollte das noch klarstellen, denn ich möchte nicht dass auch noch Tatsachen über mich verdreht werden.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
also was ich vom video sehe ist das der "summon Felhunter" aktiviert und dann das massensterben anfängt

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
jou.. ist das immer so wenn man das viech holt?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Zitat
Wenn man sich seit längerer Zeit die Boards einschlägiger EQ2- und WoW-Fansites zu Gemüte führt, dann könnte man leicht zu dem Schluss kommen, hier befänden sich zwei Brügerkriegsparteien unmittelbar vor dem Ausbruch der Kampfhandlungen.


Zitat
Anstatt an einem Strang zu ziehen, mit vereinten Kräften und der gezielten Androhung der Abwanderung zur Konkurrenz die Online-Produzenten gegeneinander auszuspielen und somit die eigenen Interessen durchdrücken zu können, verfallen die Damen und Herren Kinder und Erwachsenen in einen für niemanden zu gewinnenden Glaubenskrieg.
...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
erm ja? worauf beziehst dich da jetzt?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Zitat von d3cod3
erm ja? worauf beziehst dich da jetzt?


Wink mit dem Zaunpfahl (auch wenn er zu spät kommt (in diesem thread, im anderen hätt ich es gestern gebraucht)) um zu zeigen dass es wohl sinnlos ist sich wegen dem einen oder anderen Zaubererspiel in die Haare zu bekommen ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das ist momentan der einzige thread in dem seit 10 tagen keine flamerei war, stör den frieden net :p:D

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
das liegt sicher auch zum teil an dir was ich so gelesen hab (soll jetzt aber kein flame sein, sondern nur eine feststellung dass du halt von wow net ganz überzeugt bist oder?) :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
@cfx.garfield: http://www.overclockers.at/private....amp;userid=3425

@d3cod3: http://www.overclockers.at/private....amp;userid=9908

-----------

i seh leidergottes scho den flame kommen, als eine objektive Diskussion. :(

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
bussi, sollte eigentlcih nur ein scherz sein aber ok :)

NexusX

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 217
jehaaaaaaaaa amazon hat mein Wow verschickt! *freu*

kniG

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pressbaum
Posts: 336
meins auch !! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz