"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft - defekte CD!!!

Trias 03.12.2004 - 00:01 2263 0
Posts

Trias

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: AT
Posts: 8
Hallo Allerseits!
Heut ist meine US Version von World of Warcraft gekommen, alles bestens bei der Registrierung und so, aber dann als ich es installieren will: die CD 4 ist defekt! :(
Ich sollte zwar in -hoffentlich!- absehbarer Zeit einen Ersatz bekommen, aber hätte jemand von euch die Datei "Installer Tome 4.mpq" - auch die Version von der EU und US Beta funktioniert!!!
Die File wär etwa 600MB groß, ich wär euch aber unendlich dankbar...!
Mein e-mail Account protected könnte 1GB fassen, sonst würden auch so Sachen wie yousendit.com funktionieren...!
Allerbeste Grüße & vielen Dank,
Johannes
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz