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WOTLK - Beta started!

HUJILU 18.07.2008 - 11:44 14179 312
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blood

darkly dreaming
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in anbetracht der vielen toten server ist es ist schon schwer genug 25 fähige leute zusammen zu bekommen. 40 hingegen wären absolut unmöglich. dazu kommt dass es bei den meisten encountern schon fatal ist, wenn nur 1-2 leute neu im raid sind, und wenn ich hier an die member-rotation zu classic-zeiten denke, OMG :D
ich finde der schritt zu 25er raids war die beste entscheidung die blizzard seit dem release von WoW gemacht hat.
Bearbeitet von blood am 17.10.2008, 03:21

Longbow

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Zitat von Schmax
Was genau meinst du damit? Anzahl der Instanzen oder Raidverbände pro Realm?

Wenn ich mich recht zurückerinnere, wurde zu Zeiten lange nachdem Blackwing Lair implementiert gesagt, dass knapp 8% aller Spieler Raidinstanzen besuchen. Vielleicht war's auf der ersten Blizzcon oder einer anderen Spielemesse, genau weiß ich's nicht mehr. Meiner Einschätzung nach haben heutzutage bedeutend mehr Leute Karazhan oder Gruul/Magtheridon besucht als damals Molten Core.
naja kara liegt aber eher mehr daran dass die ganzen gildenleute ihre mates durchgezogen haben und 4 t6ler den rest einfach durchgeboxt, kann mich da an mages und anderes DD gesocks erinnern das mit mickrigen dps halt "eh auch mit war"... (und dann noch abgstaubt hat :mad:)

Umlüx

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kommt immer auf einstellung und motivation an. meine marken mage hat letztens einen T6 mage in kara abgezogen.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
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ich bräuchte mal bitte hilfe bei meiner skillung.

bis jetzt war ich als magier eis/arkan für pvp geskilled.
das soll auch grundsätzlich so bleiben.

habt ihr ideen?

Troy

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Zitat von LxDj
ich bräuchte mal bitte hilfe bei meiner skillung.

bis jetzt war ich als magier eis/arkan für pvp geskilled.
das soll auch grundsätzlich so bleiben.

habt ihr ideen?

http://www.wowhead.com/?talent=o

Zeig was du hast und welche talente für dich "wichtig" sind, dann kann man besser auf Ratschläge aufbauen.

Longbow

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Zitat von LxDj
ich bräuchte mal bitte hilfe bei meiner skillung.

bis jetzt war ich als magier eis/arkan für pvp geskilled.
das soll auch grundsätzlich so bleiben.

habt ihr ideen?
http://www.wowwiki.com/Mage_builds

blood

darkly dreaming
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im offiziellen (englischen wohlgemerkt) forum gibts jede menge brauchbarer skill-vorschläge.

Troy

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Zitat von blood
im offiziellen (englischen wohlgemerkt) forum gibts jede menge brauchbarer skill-vorschläge.

ohne link/source ist der post nutzlos.

Zitat
http://www.overclockers.at/off_topic/all_your_base_are_belong_to_us_92688

Verweise auf die Suchfunktion
Wer in irgendeiner Weise auf die Suchfunktion verweist oder deren Benutzung propagieren will, der möge einen Link zum alten Thread oder zum Suchergebnis posten. Das Posten eines Kommentars à la "aaaalt" oder "use tha friggin' search function", sowie das Anbringen ähnlich formulierte Meldungen ohne Link ist zu unterlassen.

Troy

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Zitat von HUJILU
:rolleyes:
Bis jetzt war der Retri Pala immer absolut crap.
Jetzt haben sie es wieder übertrieben und er wird vermutlich generft bis man ihn wieder ins eck stellen kann.
Heal output einfach zurückfahren und passt schon.
Hauptsach den WL weiterpushen und auch nie daran denken zu nerfen
troy - wir sehen uns am battlefield, RATTE

*mimimi* :D

Zitat
As I stated yesterday, we are happy with Ret's PvE damage and sustatined damage in PvP, but were concerned that the burst damage in PvP could be too high. We discussed this for literally hours yesterday, which was certainly not the first time we have discussed the issue. Thus I hope these changes are not perceived as a knee-jerk reaction, but I am sure that will depend a great deal on which class you play.

Divine Storm -- the damage was changed from Holy to Physical. As you know, Holy damage is almost never mitigated and this talent could pack a lot into a very short time. This is a nerf to the ability's damage. This change is now active on Live.

Repentance -- this ability now lasts for only 6 seconds in PvP (down from 10). Obviously this is also a nerf. This change is also active on Live.

Art of War -- now affects all damage done by Judgements, Crusader Strike and Divine Storm (instead of critical strike damage). Net dps should be about the same but less bursty. This change will be made before Nov 13.

Righteous Vengeance -- now applies a dot affect similar to Deep Wounds (instead of critical strike damage). This ends up being a significant buff to the ability to make up for the damage lost to Divine Storm, but is also less bursty. This change will be made before Nov 13. EDIT: The dot will NOT break Repentance.

Glyph of Crusader Strike -- now reduces mana cost (instead of increased damage on stunned targets.) We thought paladins could stack too much damage vs. stunned targets. This change will be made before Nov 13.

We also fixed a bug with Seal and Judgement of Light that could sometimes result in too much healing.

In our tests, Retribution dps remains the same over longer periods of time, but they can't do quite so much damage in the initial few seconds of a PvP encounter.

I know Ret pallies feel a little picked on since we've made this mistake before of having them come out the gate too strong and then had to correct them. For that I do apologize. It's a difficult spec to balance since part of its design is to have large crits and stuns, which have obvious PvP implications. We are pretty confident this will not nerf pallies into the ground as I facetiously promised yesterday, but if we overdid it, we'll be happy to back off some of the changes.

On the other hand, maybe we'll see fewer BGs with 20 paladins on the opposing side and can get some reasonable feedback on all the other classes in the game.

EDIT: To clairfy the new dot will not break Repentance.

Sauce: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=21718.0

d3cod3

Legend
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about time! endlich mal nicht nur paladins in der arena...

hik3r

Big d00d
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der pve content ist ja sowas von billig geworden...

hyjal/bt - langeweile pur...illidan mit nur einer dämonenphase down wtf?
sw - brutallus & twins in gut 3min umgebolzt und m'uru kann imho auch nix mehr. im ersten try KJ auf 60%.

zeit wirds, dass das addon kommt. aber was ich gehört hab, sollen ja die ersten raidinis wie nax auch nicht gerade an schwierigkeit strotzen.

Schmax

Ambitious but rubbish
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Deswegen ist Naxxramas ja auch ein Einsteigerraid, und keine Zomghardcore-Dasschaffennur5%derSpieler-Instanz.

HUJILU

Parkplatzrunner
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Zitat von d3cod3
about time! endlich mal nicht nur paladins in der arena...

mimimimimi :cool:
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