"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Nostalrius: Vanilla

__Luki__ 27.03.2016 - 01:56 24351 132
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
PVE realm. Char name ist Blacksox. (druid healing monkey in spe) Wär lustig wenns eine oc.at Gilde geben würd'. :)

Teamspeak Server kann ich beisteuern, wenns wer will.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Mit mir mag offensichtlich auch niemand spielen, da ueberall jemand beginnt, nur nicht bei mir. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Bevor jetzt alle leveln wie die irren wärs schon gscheit wir tun uns zusammen.

Der beste Kompromiss den ich so raushöre wäre PVE Server, Horde, right? :ghug:

Hab erst lvl5 also ich würd schon noch wechseln

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wo bleibt Nico, wenn man mal nen poll bräuchte ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
[Nicomode] hier: POLL [/nicomode]

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
must resist, hab ja erst mit Ende BC angefangen, 70 bin ich auch erst nach Wotlk geworden.
Hab bisher nur ally´s gespielt, wäre auch mein erster hordler...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Danke fuer den Poll, habe den Startpost dem entsprechend editiert!
Werde dort alle eintragen, die spielen. :ghug:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
muss man da von 1 bis 60 leveln wie damals? das wäre mir etwas zu mühsam inzwischen :p

wobei ein schurke und world pvp ganz lustig wieder herum wäre :D

der client läuft auf osx?
Bearbeitet von 11Fire01 am 30.03.2016, 00:27

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ich würde genre BC vor Nerf der heros zocken :O war imho die beste WOW zeit und mit am Anspruchsvollsten (freie Talente custom Skillungen) max Fähigkeiten ...

Heros die nur mit bestimmter kombi aufgingen, Raids in denen man teils greens trug wegen der Stats

die ini's waren einfach geil (vielleicht nur von Ulduar getopt wobei das schon Kinderkram war)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
coole sache, vielleicht schau ich auch mal rein bei zeiten

hach damals, als nachtelf hunter, als einer von 100000 ..... :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
count me in

Cerunos - Druide Taure

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Kann mal jemand eine Liste mit den Klassen die vorhanden sind etc machen und wie ihr sie spielen wollt
ist ja bei vanilla noch wichtig

Nachdem ich jede Klasse und Rasse sowohl Horde als auch Allianz gespielt habe überlege ich ob ich dann einfach auffüllen soll, sofern ich die Zeit finde

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
/join ocat
unser channel solange wir noch keine Gilde haben ^^

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Eigener Channel und Liste wer was spielt find ich gute Ideen :). Da ich jetzt auch Druide spiel es es schon ein paar andere auch tun, werd ich neu anfangen und ebenfalls Lücken füllen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
als druide in vanilla? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz