"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW: Nostalrius: Vanilla

__Luki__ 27.03.2016 - 01:56 24200 132
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Mit 1.12 wars scho recht lustig...oder zumindest nimma ganz so deppert :D. Na, war schon ok als Feral und Moonkin. Heilen war sowieso immer super.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Ich ergaenze den Startpost fortlaufend und versuche so die Infos aktuell und in eine Post vereint darzustellen... Wuensche/Anregungen/Beschwerden dazu bitte hier rein posten! :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Danke für die Arbeit luki! :)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Warri (Tauren Warrior)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Das waren Zeiten.

Gerade wieder ein Bild gefunden vom WoW Release "Mitternachts SoftwareDschungel" Raid mit Troy, decode und garbage :D

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Vecorra - Priester

Gleich mal den ocat Channel blau eingefärbt :D.
Bearbeitet von -=Willi=- am 30.03.2016, 23:53

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Way to go! :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
ich zieh mal heute den client, hab noch keinen plan was ich spielen werde aber der charname wird wie üblich ein Mädl namens werinais werden

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Also ich werde fix ncith schnell leveln, da ich aufgrund der Familie kaum zum zocken kommen werde.

Und ich habe vergessen wie zach es ist einmal quer durch ein gebiet zu laufen omfg das ist einschläfernd. Kann sich jemand erinnern war def warri levelbar in vanilla, umskillen für Ini's etc ist ja sauteuer in vanilla. Sonst spiele ich fury denke ich (bis lvl 60)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Def brauchste net spielen in low level inis. Def stance + equip reichen :)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hab den client auch mal gezogen und kurz reingeschaut. da ich früher immer ally gespielt habe, hab ich mir mal nen orc shamy zum reinschauen erstellt. dematix heißt er.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
Ich bin mittlerweile fast dafür BC zu spielen, Vanilla ist die Spec Auswahl so gering (also viable) 10er Raids wären auch nice bei der Spieleranzahl die wir haben

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von Denne
Def brauchste net spielen in low level inis. Def stance + equip reichen :)
Echte Männer tanken mit Mortal Strike :p

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Von dir würde ich auch nichts anderes erwarten :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
und habt ihr es schon wieder aufgegeben ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz