"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW] Bushido spielt WoW

d3cod3 26.09.2009 - 12:07 7243 42
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5905
Hat schön lange gedauert bis er die Augen des Interviewpartners gefunden hat :p

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311
Zitat von watchout
Heiler wär richtig merkwürdig :D

er spielt schurke

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1395
schon witzig, hätt ich mir auf jeden fall nicht erwartet. da wärs doch interessant zu erfahren wieviele leute des "öffentlichen lebens" noch wow spielen bzw süchteln :)

hehe, wie wärs mit merkel als tank, grissemann als healer oder brezina als damage dealer.. bin mir sicher, dass da viel mehr leute spielen, als man so vermuten würde.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311
Jeanette Biedermann
Tom Hanks
Robin Williams (nicht zu verwechseln mit robbie)

sind mal 3 von denen ich glaube schonmal gehört zu haben, dass die zocken. würd aber für keinen die hand ins feuer legen ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1395

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3431
einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.

xcfk9

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2298
Zitat von Neo[THK]
einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.

und du kannst also sagen was (für ihn) wichtiger ist
glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von xcfk9
und du kannst also sagen was (für ihn) wichtiger ist
glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden
Mach dich bitte nicht lächerlich :D

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Ich glaube das ist eh nur gut fuer sein Marketing wenn er oft einfach ned kommt weils ihn ned zaht ^^
Der alte bad boy.

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3714
Zitat von Neo[THK]
einigermaßen arm, das IV. süchtig wie viele andere auch, auf interview-termine und sonstige vereinbarungen zu *******en wg. einem drecksgame (und nicht wegen wichtiger sachen) ist schon bezeichnend.
andere leute sch**ssen komplett auf die arbeit wegen den game...

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3431
ja, das ist auch bemitleidenswert und machts um nix besser :)

kl4usn

Banned
Avatar
Registered: Nov 2009
Location: 127.0.0.1
Posts: 268
Hat er es jetzt schon nötig Geld von Blizzard zu nehmen :D

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2918
er scheint eigentlich recht normal zu sein war mal bei wilkommen österreich da war er genauso wie jetzt beim IV halt auch nur ein mensch
und ihm als arm zu bezeichnen weil er auf manche sachen kackt naja jeder wie er meint
wenn sich das alle leisten könnten gehn gerde mal 10% der weltbefölkerung ihren pflichten nach ;) is doch so und sagt jetzt nicht nein :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz