"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WOW Clan Orchoth

Kingpin 27.01.2005 - 19:13 3785 39 Thread rating
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Orchoth sucht...

.... einen Web-Programmer der uns helfen will unsere Homepage aufzubauen. Das Design steht schon, es fehlt eben noch das Grundgerüst - Hilfreiche Hände werden mit purem [ingame] Gold belohnt.
Bearbeitet von Zaphod am 13.03.2005, 18:28

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
noch schön formatieren ... ;)

ich könnt euch .php dateien zur verfügung stellen von dieser page ( http://handball-floridsdorf.askoe.or.at/ )

alles was ihr da seht könnt ihr von mir aus haben ( das layout werdet ihr ja nicht wollen ;) )

bei interesse: ICQ# 94545501
Bearbeitet von moidaschl am 13.03.2005, 18:51

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Danke moidschal für das Angebot ! Die Seite schaut gut aus, alledings brauchen wir auch einige Sachen die extra für unsere Page gemacht werden müssten wie zB einen Tree mit den Rängen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
suchts ihr eigentlich noch member? :D

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von userohnenamen
suchts ihr eigentlich noch member? :D

Wende Dich bitte an Kingpin (1.Posting)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
genau deswegen hab ich hier reingeschrieben da ich nicht wusste an wen ich mich wenden soll :D

aber danke fürd info

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Ab sofort ist auch unsere Homepage online. Natürlich muss noch einiges gemacht werden, aber immerhin sind wir jetzt auch im Netz vertreten :D
Bearbeitet von Kingpin am 12.08.2005, 13:11

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Nach einer gröberen Restrukturiering des gesamten Clans suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern. Wir sind seit der Retail dabei, habe also einige sehr erfahrene Spieler in fast jeder Klasse. Um MC/Onyxia wieder zu ermöglichen verhandel ich gerade mit größeren Clans, also ich denke es sollte bald wieder möglich sein.

Also wer auf Destromath spielt und noch einen Clan sucht, bzw mit seinem jetzigen Clan nicht zufrieden ist, ist herzlich willkommen. Weder lvl noch sonstige Erfahrung sind Voraussetzung, sondern vielmehr nur ein freundlicher und höflicher Umgang clanintern als auch nach außen.

Bei Interesse ingame einfach bei Anubiis, Marakah, Teljin, Devanthar oder Keltinor melden. Irgendwer sollte immer online sein.

Also vielleicht sieht man sich ja ingame.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Joa Leute, wir BRAUCHEN EUCH!

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
Hab an 60er Mage auf Destromath, ich meld mich mal bei euch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz