"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW EU-Beta (Sammelthread)

FragCool 27.08.2004 - 09:08 14958 353 Thread rating
Posts

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
jo uk version wäre sehr fein

sammel???

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Beim Stresstest brauchte man das nur bei der Anmeldung bei Fileplanet. Spielen konnte man ganz normal ohne...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
das glaub ich nämlich auch dass sie nur schauen woher du kommst beim registrieren - wäre mir auch egal weil ein freund von mir zZ für 5 wochen in Florida is

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zum registrieren ist es ohnehin kein Problem - Proxy dazwischen und fertig.
Wenn man allerdings das ganze Game über einen Proxy spielen muss -> viel Spaß mit den Pings.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
das wird man eh sehen
registrieren kann man sich ja mal

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Zitat von Fidel
jo uk version wäre sehr fein

sammel???

Wird es von uns aufjedenfall geben. Hätte es ja jetzt schon bei der US gegeben wenn das nicht so :bash: laufen würde.


Zum off. de Forum kann man echt nicht mehr viel sagen. Wenn man sich das anschaut kommt es einem vor wie der Irak Krieg.

Reingestürmt voller zuversicht, und jetzt wo alle überrissen haben wie es da zugeht, ziehen sich die Amis aus dem Irak und die Blizzard-Mitarbeiter aus den Foren zurück.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hoff dass sie halt einmal adresse checken wenn man us spielen will und dann kann man per cc zahlen. kennen tu ich genug leute drüben, wenn das so laufen würd wäre das perfekt

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Das Game selbst zu bekommen dürfte imo kein Problem sein - Notfalls lasse ich es halt einen Bekannten kaufen der es mir schicken soll.
Was allerdings suckt sind dann wohl die Pings (>150 ms nehme ich an), wobei ich nicht weiss wie WoW auf schlechte Pings reagiert.

Und wenn sie tatsächlich versuchen die IP zu checken bleibt einem nurmehr der Griff zum Proxy.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Ich glaub ich hab es schon 100 mal geschrieben ,)

Du brauchst eine US-Zahlmethode. Das heißt mit einer Österreichischen CC kommst du keinen Meter weit!

Pings sind egal. Ich spiele am US Server mit 200 - 500ms und das ist nicht spürbar. Ab einer Sec. wirds unangenehm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz