"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW UI Packet

Innovaset 06.05.2005 - 09:02 18764 52
Posts

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
falls jmd interesse hat....

click to enlarge

stell ichs on =)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15564
das addon für den chat würd mich interessieren

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3217
prat(glaub 3.0) ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
fades tank interface :p (rechts unten ist guildchat/whisper)

click to enlarge

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1150
du brauchst nen größeren Monitor, oder macht dir das so spaß zu zocken?

... bei Kel'Thuzad stell ich mir das toll vor wennste net siehst wann du im Kreis stehst und deine Gruppe wipest :D (ich bin net stolz drauf^^)

ich steh eher auf schlichte UIs, aber jedem das seine :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11530
Das ist beim d3cod3 ganz normal:
Erst spielt er mit dem default UI und erzählt allen, wie gut das nicht eigentlich ist und man Addons ja gar nicht braucht.
Dann gehen ihm die Buttons aus und er pflastert sich den ganzen Schirm so mit Buttons/Anzeigen zu, dass jeder sagt "omg, wie kann man so spielen?!". Er aber erzählt uns dann wie super das nicht ist und überhaupt muss man eh nicht so viel sehen als Heiler(früher)/Tank(heute).
Dann kommt eine neue WoW-Expansion heraus, die alten Addons gehen vorrübergehend nicht mehr, und das ganze Spiel geht wieder von vorne los...

Happened three times now, will happen again! ;) :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von AbSailer
du brauchst nen größeren Monitor, oder macht dir das so spaß zu zocken?

monitor ist wesentlich grösser nur schafft der rechner nicht mehr als diese grösse bei allem runtergedreht (also er schafft mehr nur dann rennts nimmer gscheit in jeder situation)

@zet den bar mod brauch ich leider weil ich dank eben dem kleinen kastl die buttons einfach net gscheit seh wenn ich net ganz am schirm pick :( die bars kommen nur in raids, ansonsten sind die weg weil ich eh weiss was meine buttons tun. omen hab ich halt noch damit ich die leute ansudern kann. dass ich nummer 1 bin in aggro weiss ich auch ohne :D

ich bleib also auf dem standpunkt dass ohne addons alles kein problem ist (seh ich am ptr grad, da spiel ich auch wieder ohne irgendwas)

edit: zu dem man muss als heiler nix sehen: das kam früher standardmässig wenn man alle 40 leute im raid als kastl am schirm hatte ohne addons die alles verkleinert haben :p so hübsch war bwl zb eh nie :p:D

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1150
Damals hätte es für Heiler eine eigene WoW-Version geben sollen, die mit der vereinfachten 2D-Darstellung - wie du sagst, ausser den Balken hast da nix gebraucht :D

ich steh' ja eher auf dieses "minimalistic"-zeug
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz