"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]Icecrown Citadel ab Mittwoch live!

Longbow 07.12.2009 - 15:46 13543 107
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auf gorgonnash ist das lfg-tool meistens leer und dementsprechend unbrauchbar, die leute spamen nur im trade-channel herum ^^ ich hoffe das ändert sich jetzt.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
na oida fuchs.

ICH HASSE BLIZZARD. wieso erleichtern die jeden gimp die ganze hero erfolge?

siehe occu oder "die party is vorbei" -.-

kann mich noch erinnern wie ich damals 100000mal herumgewiped bin. ich brauch ne ersatzsucht, jmd tips?

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Also wer bei den WotLK heroics Schwierigkeiten hat mit Randomgruppen, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen. Außerdem schaut das Dungeon-Tool sogar darauf, dass die Leute halbwegs zusammenpassende Ausrüstung haben, d.h. du wirst als Heiler sicher keinen Tank in Questgrün bekommen.

Was ich allerdings daran am meisten schätze ist, dass jetzt die Suche nach Gruppen für <60er Instanzen bedeutend schneller geht.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
ich muss meine meinung zurückiehen, hab mich mit dem erfolg die party ist vorbei getäuscht, hab ihn mit dem ersten erfolg in azjol nerub verwechselt.

bin schon gespannt wie das LFG tool ist, saug grad den patch, mein server ist leider eh tot.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
hm einige änderungen die mir auf anhieb auffallen:
- die buffs sind zu weit oben
- meine vampirumarmung ist jetzt ein selbst-buff (geilo!)
- beim looten merkt er sich nicht die letzte stelle des loot-fensters. *grml*
- ich kann keine spells aus den leisten verschieben oder löschen?

sonst alles beim "alten"; so far. :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von crumb
hab da aber auch so meine bedenken, da spielst dann ja mit noch mehr nappeln. bisher kanntest die üblichen verdächtigen am server ja meistens. :p

/kickvote 4tw :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wow, nach 15 sekunden war ich mim LFG tool schon in der instanz. die ersten 2 5er instanzen sind sehr nice, quäl mich grad durch die dritte wo angeblich der schluss bugged ist... man wird sehen.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Frage - sehr störend, die kamera ändert sich seit patch? jmd ne idee? hab bereeits alle einstellungen kamerabezüglich ausgeschaltet...

übrigens, LFG tool is spitze

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von zankarne
/kickvote 4tw :p
bringt dir halt ned viel wenn du erst wieder wen suchen musst, aber mal sehen ob das dann auch so schnell geht

pünktlich zum release is mir HEUT MEIN VISTA EINGANGEN!!!!! :bash:

werd wohl erst so gegen 00:00 zum testen kommen :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei euch auch die instanzserver voll? :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Innovaset
Frage - sehr störend, die kamera ändert sich seit patch? jmd ne idee? hab bereeits alle einstellungen kamerabezüglich ausgeschaltet...

übrigens, LFG tool is spitze

was sollte sich da geändert haben? bei mir ist alles wie vorher immer.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
bei mir gleicht sich immer die höhe aus? kP warum.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ziemlich op, dass in den neuen 5er innis auch auf normal triumph-marken droppen. kann man gut farmen mit nem twink.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mit dem random heroic pug finder kann man auch sehr fein triumph tokens farmen. passt imho schon. will atm eh nur jeder seine alts hochziehen weils mit den mains nicht arg viel zum tun gibt.

hab alle 3 5er instanzen jetzt auf heroic durch und muss sagen dass das sehr fein gemacht ist. einerseits steigt der schwierigkeitsgrad genau richtig an, andererseits sind die instanzen echt liebevoll gemacht für 5er instanzen.
Spoiler Alert:
finde zb dein eistunnel im pit sehr fetzig und auch das weglaufen vor arthas ist super getimed. i like.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
kann decode nur zustimmen, hab jetzt noch alle 5er gemacht und muss sagen hut ab!

sehr liebevoll umgesetzt!

es is so viel von den anderen inis wie etwa der stack vom eis wie im nexus, schnee von oben wie bei hodir usw. :D

sehr gut gefiel mir auch die sache mit arthas, ich natürlich voll drauf zu gerannt BÄMM tot :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz