"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]Icecrown Citadel ab Mittwoch live!

Longbow 07.12.2009 - 15:46 13536 107
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
heute im /2
lol_148724.png

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
ist auch gut:
nolife_148725.jpg

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Wenn euch sowas gefällt findet ihr das ihr erst richtig gut :D

http://www.wowbash.com/

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schon jemand in ICC unterwegs? ich finds dort ziemlich öde :( jede menge trash zum bomben und relativ unspektakuläre bosse. der kampf auf dem luftschiff hat anfangs toll ausgesehen, aber im endeffekt steht man dann nur herum und grindet so lang bis man gewonnen hat. ich hoffe die späteren bosse geben mehr her, auch was den schwierigkeitsgrad betrifft.

und so ne frage nebenbei: wie kommt man vom luftschiff wieder herunter? =D
Bearbeitet von blood am 13.12.2009, 19:16

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
find die instanzen vom design sehr gelungen. der schwierigkeitsgrad ist auch ok - gibt ja auch hc. content auf raten ist mir als casual gamer und random raider auch recht, hab progress raids mom eh keine zeit. :)

@ luftschiff

wir hatten nen priest dabei der uns levitieren gab. ^^

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
also random raid, hab ich langsam die schnauze so voll

ich glaub so mies kann eine gilde gar nicht sein, was ich in random raids erlebt hab

naxx25er HC!!!!, mit dds die gach 1k dps gemacht haben usw....

"Stell auf Push to talk, du bist das Echo"
"Nein, bin ich nicht"
"Doch"
..doch.. ..doch.. ..doch.. ..doch.. *grünes Lamperl leuchtet bei dieser Person*



gibts bei euch eigtl. auch diese "locked" unsitte? ich mein, ich war bei sowas noch die dabei, aber das is ja lächerlich
"LFM Ony25er - item XY und Z locked"

wer gehtn da mit bitte... da könnt ich gleich schreiben "Suche ein paar Deppen die mich durch Onyxia ziehen, brauche mein Item, Rest is ma wurscht"

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hehe ^^

also auf destro gehts mit den random raids vom skill her ohne probs. damals auch schon pdok 25er random clear. ich geh eigentlich nur random weil ich für ne raidgilde nicht die zeit habe bzw. dann raide wann ich lust habe und nicht wenns im terminkalender steht (bei den meisten stört mich auch die lange zeit am abend (23-24:00)). hab auch nen eigenen ts der für diese raids sehr oft verwendet wird, wenn mir wer am sack geht => kick! :D

item locked wird bei uns auch sehr oft praktiziert, aber stört mich - sofern ich das vorm invite weiss - eher nicht. sehr oft machen das ja eh die leute, die dann auch den raid lead überhaben - von daher ist das für mich kein prob.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
is es schlimm wenn ich in dem thread nicht mal die hälfte der posts versteh? 0.0

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
@locked raids:

muss gestehen, dass ich der ganzen sache bissl opportunistisch gegenübersteh - wenn der RL zb. melee dd ist und ich dadurch keine würfelmöglichkeiten auf mein heilzeug verlier geh ich mit.

locked raids find ich grundsätzlich nicht so schlimm wenn der RL sein handwerk versteht und den flohzirkus zu bändigen weiss, dann hab ich kein problem damit - allerdings findet man das halt erst im rahmen des runs aus...

nachdem man bei uns (azshara) in so gut wie keinen run ohne erfolg reinkommt und die locked raids da meistens ausnahmen bilden beiss ich halt einmal in den sauren apfel und schaus dass ich danach irgendwo "regulär" unterkomme.

eine frage der perspektive, das ganze thema.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Sylist
is es schlimm wenn ich in dem thread nicht mal die hälfte der posts versteh? 0.0

http://www.wowwiki.com/Portal:Main :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Sylist
is es schlimm wenn ich in dem thread nicht mal die hälfte der posts versteh? 0.0
Ist es schlimm, wenn ich seit über zwei Jahren nicht mehr WoW spiele und trotzdem noch alles* verstehe? :confused: :D




(* bis auf einige wenige Abkürzungen für neue Instanzen/Gebiete)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
item locked ist anscheinend noch nicht auf unsren server übergesprungen. wenns ein item ist welches ich brauchen kann könnens mich aber mal...

25hc mach ich eigentlich nur mit leuten die ich kenne als pug. mit random idioten die glauben in ulduar ihre blauen alts ausrüsten zu können vertreib ich mir nicht die freizeit...

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
naja, ist aber maybe blöd bei nem lootmaster @ decode.

dingensdings. weiß jmd, gibts ne alternative zu atlas? bezweifle das das noch upgedated wird :(

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Innovaset
naja, ist aber maybe blöd bei nem lootmaster @ decode.

dingensdings. weiß jmd, gibts ne alternative zu atlas? bezweifle das das noch upgedated wird :(
meinst du atlasloot oder das kartenaddon?

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
atlas selbst, atlas loot is schon upgedatet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz