"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]Icecrown Citadel ab Mittwoch live!

Longbow 07.12.2009 - 15:46 13533 107
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Innovaset
naja, ist aber maybe blöd bei nem lootmaster @ decode.

dingensdings. weiß jmd, gibts ne alternative zu atlas? bezweifle das das noch upgedated wird :(

ich meinte damit: so einen raid join ich einfach nicht. mach ich lieber einen eigenen auf und die sache hat sich.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von d3cod3
ich meinte damit: so einen raid join ich einfach nicht. mach ich lieber einen eigenen auf und die sache hat sich.
mit blackjack und... :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Mr. Zet
Ist es schlimm, wenn ich seit über zwei Jahren nicht mehr WoW spiele und trotzdem noch alles* verstehe? :confused: :D




(* bis auf einige wenige Abkürzungen für neue Instanzen/Gebiete)
na, ich glaub des bleibt da ein Leben lang, so wie mir :D


Sind Raids wirklich schon mit Randoms zu bändigen? Oder gibts noch special Raids die "normalen" Schwierigkeitsgrad haben? Oder werden ältere Raids für die Öffentlichkeit generft? Wie darf man sich das als Außenstehender (der wochenlang eine Instanz mit seiner Gilde mit einer ID geraidet ist) vorstellen?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
naja, wenn die leut die bosse kennen sind 10er raids kein problem mit rnds

hc oder rnd25 is wieder ein anderes kapitel, ich glaub da scheiterts einfach an der unkoordiniertheit bzw. am ego vieler mitspieler(absichtlich männl. form)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bzw dass viele DDs mit 2k raid-dps / healer mit 1.5k raid-hps / tanks mit 2k raid-tps glauben sie könnten in ne 25er hero :o von der absoluten unfähigkeit auch nur die einfachsten boss-mechaniken zu verstehen (welcher random schaffts schon bei den northrend beasts rechtzeitig ausm feuer raus?) gar nicht zu sprechen. ich mein, blizzard hat verdammte boss mods in das spiel integriert, aber selbst das ist den leuten zu hoch: lesen was am bildschirm steht und danach handeln. und dann fühlen sich diese leute immer aufs schlimmste angegriffen wenn man sie auf ihre unzureichende leistung anspricht ^^ da frag ich mich jedes mal: wie habens die nur ausm startgebiet raus geschafft?

und da wundert man sich warum blizzard ihr neues MMO noch zugänglicher, einfacher und massentauglicher gestalten will? weil der durchschnittliche MMO-spieler / Internet-user / passant auf der straße dumm wie brot ist :D
Bearbeitet von blood am 15.12.2009, 05:24

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
@ blood

Du hast am Ende deines letzten Satzes vergessen anzuhängen: "und sich nebenbei irgend einen Schei.ß im TV anschaut, der offenbar interessanter ist, als der Raid." ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von Mr. Zet
@ blood

Du hast am Ende deines letzten Satzes vergessen anzuhängen: "und sich nebenbei irgend einen Schei.ß im TV anschaut, der offenbar interessanter ist, als der Raid." ;)
was du dann sogar noch durchs ts durchhörst nämlich...

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Mr. Zet
@ blood

Du hast am Ende deines letzten Satzes vergessen anzuhängen: "und sich nebenbei irgend einen Schei.ß im TV anschaut, der offenbar interessanter ist, als der Raid." ;)

TV war das einzige was mich an langen Raidabenden vorm rechner gehalten hat! Gut ich hab mit TV Karte fern gesehen und halt nur ein kleines fenster neben WoW offen gehabt.. als Heiler braucht man aba auch mal abwechslung zu den ganzen health bars ! war aber noch zu den zeiten als instanzen eine annehmbare schwierigkeit hatten.. hat sich toll mit meinem "skill" vereinbaren lassen

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von DerBrandy
TV war das einzige was mich an langen Raidabenden vorm rechner gehalten hat! Gut ich hab mit TV Karte fern gesehen und halt nur ein kleines fenster neben WoW offen gehabt.. als Heiler braucht man aba auch mal abwechslung zu den ganzen health bars ! war aber noch zu den zeiten als instanzen eine annehmbare schwierigkeit hatten.. hat sich toll mit meinem "skill" vereinbaren lassen

es is wie du schreibst, solange es der raid zu lässt kp, *******e ists halt wenn du durch diese ablenkung failst. :)

ich schau während ich farme oder heile (hots ftw ;)) _immer_ fern. als tank gehts leider nicht, der fernseher trällert aber nebenbei trotzdem dahin.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Vielleicht liegt das auch nur an meinen mangelnden Multi-Tasking-Skills. Aber ich kann nur entweder Fernschaun, oder was anderes machen - aber nicht beides.

Ist auch der Grund, wieso ich gar keinen TV daheim hab (auch keine TV-Karte oder ähnliches). ;)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von Mr. Zet
Aber ich kann nur entweder Fernschaun, oder was anderes machen - aber nicht beides.
schwach, schwach, schwach Mr. Z! :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Des muss ma wieder unterscheiden ... :D Kann mir ja einer sagen, ihr könnts alles im TV genau nacherzählen und dennoch ne super WoW Performance hinlegen :D Glaub ich euch net :p Dann reißen einem eher die anderen noch mit.

Ich hab damals auch hin und wieder nen Film aufgedreht (da gabs so ein geiles Addon, da konnte man den movieplayer in WoW quasi durchscheinen lassen und hatte ihn so dann im Bild! :D), aber nur bei Dingen die Routine waren. Der Rest war eh interessant genug weil noch nicht geschafft oder noch knifflig.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
da ich für meinen monolog keinen neuen thread aufmachen will, werd ich hier einfach kurz los das es schon ein wahnsinn is was ein freier servertransfer für eine dynamik entwickeln kann
auf destromath is die halbe alli gegangen (so wirkt es zumindest), 12+ gilden sinds anscheinend und das verhältnis alli horde wird noch mehr in richtung horde kippen
wie schauts auf anderen servern aus die freien transfer haben?
(sollte auf denen noch jemand spielen von hier)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
naja bug using is bug using, hätten sie mal legit kill versucht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz