"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]serverprobs/verbindungsprobs

Innovaset 17.04.2005 - 17:20 2307 35
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2441
Zuluhed is ON! =D

frank

forum slave
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 480
Zitat von slomo
@ frank horde oder allianz?

me@ horde ^^

ally :p

duckofdeath

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Ladendorf
Posts: 167
so alleria scheint wieder on zu sein

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7538
möcht nur mal dazusagen das die realms online waren ... das lag sicher an den login-servern weil ich hab mich gestern um ~14uhr eingeloggt und hab bis abend spielen können ohne probs (ein freund der sich auf den selben server später einloggen wollte hatte dann genau den fehler wie ihr)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
Zitat
Am vergangenen Wochenende war eine große Anzahl an Spielern eingeloggt, darunter viele, die zum ersten Mal in die atemberaubende Welt von Azeroth eintauchten. Leider kam es am Sonntag dann zu unvorhergesehenen Ausfallzeiten in einem unserer Datacenter. Grund dafür war der Ausfall einiger Netzwerkswitches, welcher dazu führte, dass die Realms dieses Datacenters nicht mehr erreichbar waren. Daraus resultierend waren auch die Authentifikationsserver für einige Stunden nicht verfügbar; die Spieler, die zu diesem Zeitpunkt im Spiel waren, konnten zwar weiterspielen, alle anderen aber waren nicht mehr in der Lage, sich einzuloggen.

immerhin einen tag gartis dazu \o/

Innovaset

bla.
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8074/8350
Posts: 3202
btw. bei mir geht kil'jaiden ned :/ bin inzwischen auf meinen pala @ kel'thuzad ausgewichen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz