"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Box 360 Hardware steht fest

XXL 03.10.2005 - 14:22 1627 20
Posts

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Weiß jemand warum auf HDCP verzichtet wurde? Zweifelt MS vielleicht an der Durchsetzbarkeit des DRM Krempels?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
..um weitere zielgruppen zu erschließen...

ganz genau, mich kriegen sie nicht, ich werd mir in aller ruhe die ps3 anschauen, wenn sie mich überzeugt (die ps2 konnte es nicht wirklich), ok, ansonsten bleib ich meiner eigenen hardware treu..

[X] xbox never ever (nur meine meinung, kein flame :) )

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
hört sich sehr vielversprechend an besonders für jene die einfach nur geniale games daddeln/zocken wollen

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
http://noe.orf.at/stories/62892/
Na wen von euch hat's da erwischt, hm? :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ich wünschte mich ^^
na eigentlich garnet. xbox is mir sooo egal :) solang der revo kommt

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
Zitat von that
Was ist in den Set-Top-Boxen drin, mit denen man Premiere HD schauen kann?


k.a. aber schau mal bitte ein wmv9 oder h264 movie in 1080i und wenn das auch einem 3ghz+. *ruckel ruckel*

edit

http://www.pacemicro.com/corporate/...em.asp?id=10347

http://uk.biz.yahoo.com/050909/183/frn8c.html

grad gefunden, die boxen werden erst alle ausgesendet. :D

hab ich mich a bisl geirrt, aber naja was solls, die masse an boxen die derziti draussen is is eh unbrauchbar für dvb-s2/h264. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz