"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-COM Enemy Unknown (verfügbar)

maXX 05.01.2012 - 18:13 19820 197 Thread rating
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
scrollen und perspektiven sind wirklich relativ mühsam. Das Mausrad hat aber zwei funktionen, zoomen und stockwerke hoch (mausrad gedrückt halten).

btw: bin durch :D

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Wie lang hast gebraucht?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
hm, ich schätze so 30-35h.
Bei mir warens 41 Missionen.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
nerviger bug solang man noch beim forschen ist: wenn man einen laser shiv baut aber vor dessen fertigstellung plasma shiv erforscht kann man den laser shiv nicht benutzen und muss das teil wegwerfen

und gerade eine besonders prekäre mission bekommen: alien bombe auf einem friedhof entschärfen - schon zu missionsstart dutzende tote!

edit: zitat aus der abschlussbesprechung zu der mission "a lot of innocent lifes could have been lost..."
Bearbeitet von the_shiver am 20.10.2012, 19:21

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich werde es jetzt nochmal auf normal testen, leicht war am anfang auch schwer :D jetzt gehts aber mittlerweile maybe liegts an der plasma gun :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich finds ja immer noch sehr seltsam, wenn meine soldaten ein flankiertes alien auf 2 tiles entfernung noch verfehlen? kommt besonders gern bei den heavys vor.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Find ich ebenfalls bedenklich, aber wenn man auf die Pistole wechselt, steigert dies meistens die Trefferchance (der Schaden hingegen sinkt :( )

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Hab gestern herausgefunden, dass man Satelliten auch schon bauen kann, während die Kontrollstation noch im Bau ist... das ändert alles für mich...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich find das Spiel einfach nur geil!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
ich warte nen steam sale ab. dann hol ichs mir auch. die ganzen comments hier, haben mich doch umgestimmt. :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von the_shiver
und gerade eine besonders prekäre mission bekommen: alien bombe auf einem friedhof entschärfen - schon zu missionsstart dutzende tote!

dort darf man sich nur nicht stressen lassen. dann klappt es auch ohne verluste.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von sk/\r
ich warte nen steam sale ab. dann hol ichs mir auch. die ganzen comments hier, haben mich doch umgestimmt. :)

Wahaha, ich auch! Weihnachten auf steam ist meine Hoffnung! ;) Habs nicht eilig, komme wenig zum zocken und mag noch meine Partie TFTD beenden! :D

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat von d3cod3
dort darf man sich nur nicht stressen lassen. dann klappt es auch ohne verluste.
du mißverstehst mein problem

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Diese Berserker sind einfach zu oag, gestern 3 Berserker und zig Mini UFOs, Munon (?)... argl. 3 Majors verloren, das hat mich einiges gekostet :( :eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Wie sehr ich die Quickload Funktion (und zwar auch während der Runde des Gegners) aus JA2 vermisse :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz