"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X: Rebirth

wergor 10.08.2013 - 12:48 20888 206
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich hab mir rebirth schon vor einiger zeit vorbestellt. ich glaube aber nicht dass star citizen ein echter ersatz für rebirth wird, dafür sind die games zu unterschiedlich.
Zitat von -=Willi=-
Außerdem: thx an den, der endlich den Threadtitel editiert hat :D.
versteh ich jetzt nicht, was hat da nicht gepasst? :p ;)
Bearbeitet von wergor am 15.10.2013, 07:54

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich muss mich ja nicht entscheiden, kann ja beide haben :p
Star Citizen ist für mich halt so ein Hoffnungsschimmer, wobei mich diese ganze MMO-Hyperei schon etwas nervt - ich bleib da lieber bei einem Atmosphärischen Single Player Game ... Im Ernst, ein MMO ist alles andere als atmosphärisch mit X random people from the Internet.

Aber SC/S42 kommt für mich von der Vorstellung her immer noch näher an Privateer (2) ran - das ist was ich eigentlich will.

X war seit X3 für mich eher etwas steril, wirkte etwas künstlich ... kann man in etwa vergleichen wie diese ganzen Pseudo-MoO2-Nachfolger wo nur Linien, Striche, Kreise usw sichtbar sind statt schön gezeichnete Bitmaps ... :p

Allerdings gab es in X3 Reunion schon ein paar Szenen wo ich den Mund offen hatte - der Soundtrack war ja auch immer schon genial in X. Die weiteren Teile waren dann halt immer mehr so kleinere Updates - ähnlich wie in Stalker :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
neuer trailer (fight):


ich weis nicht obs schon mal verlinkt wurde aber die screenshots... sabber :eek:
ich hoffe die amd R9 290er kommen noch vor dem 15. raus, mit meiner 6670er wird des nix :rolleyes: :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
neuer trailer: exploration


seit gestern kann man das spiel bei steam auch preloaden.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
I cannot resist ... must have.
Meine Hoffnung ist ja dass durch die OneShipOnly-Choice wieder etwas mehr Atmosphäre rüberkommt :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
ich hoff inständig die CE kommt am 15. an. sonst wirds irre schwer es nicht einfach über steam zu kaufen.
imo _der_ hoffnungsträger dieses jahr. da kann für mich keiner mithalten.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
habs heute in der nacht ge-preloaded

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich hoffe auch dass sie am 15. pünktlich da ist. übers wochenende warten weil trotz vorbestellung nicht rechtzeitig geliefert wird ist ziemlich nervig, hatte ich bei amazon schon ein paar mal. ich hoffe der egosoft shop ist da besser ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich mach mir grad Sorgen um mich, früher hätte ich die CE sofort bestellt, und was mach ich jetzt außer nichts und warten? :( Liegt`s an der aktuellen Civ5-Sucht? Liegt`s an Alter? :p Naja, werd schon durchs Rebirthuni gondeln heuer noch! :cool:

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
in den letzten beiden Tagen gabs jeweils wieder ein leines häppchen auf Steam zum saugen. Bin gespannt wie viel da am Releasetag noch als patch nachkommt.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
laut einem admin im egosoft forum kommen am releasetag noch mal 1,5gb dazu, zumindest für die die das spiel von der dvd installieren, weil einige video- und soundfiles noch nicht fertig sind.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
lol? Wird wohl bald normal das man nur die Hälfte des Spiels erst am Releasetag oder danach als Patch bekommt weil sie nicht fertig werden :confused:
Bearbeitet von daisho am 13.11.2013, 17:32 (Wortwahl)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
normalerweise bekommst das ganze game erst am releasetag oder nachher :p

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Für "hardware" Käufer ists klar, die DVD´s müssen gepresst werden und da kann es schon sein das nachher noch einiges nachgepatcht werden muss.

Als "preloader" auf Steam glaub ich ja doch das ich wirklich morgen zu zocken anfangen kann

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Eigentlich sollte der Gold-Status aussagen dass das Spiel fertig ist, das ist nur eine schlechte Angewohnheit die Zeit vom Print zur Ausgabe noch für "mandatory fixes" zu verwenden.

Wie groß ist bei euch das Package im Moment? Hatte bisher rund 4,5 GB und gestern wollte Steam nochmal 4 GB laden ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz