"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Wars oc.at Alliance

Griesi 10.04.2004 - 19:42 3588 104
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Hat wer Interresse daran gleich wie ogame nur bei Xwars halt ne Ally zu machen ich hab gehört es soll besser sein als Ogame.
Es gibt 4 Rassen und das Onlinegame spielt im Weltall in dem man dann Planeten kollonisieren kann.
Und hier nochmal: Neuregistrierung ab dem 11.4.2004, Rundenstart "The Prophecy Of Kanghar" vorraussichtlich am 17.4.2004
http://www.xwars.de
Postet nal eure Meinungen dazu :cool:
Bearbeitet von Griesi am 10.04.2004, 20:00

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
ich werds mir auf jedenfall mal anschaun, wenns mir gefällt könnt ma auf jedenfall eine Ally machen :)

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
jo, ich hab "the third legend" am anfang gespielt, fast schon ein kult spiel. mal schaun wie das "The Prophecy Of Kanghar" ist :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
@Griesi: Der Neuversuch einer "erfolgreichen" Ally? :D Leider ist die ogame Ally am Zerbrechen :(

@Topic: Werds ma auch mal anschauen.

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Ich habs leider noch nicht gespielt also kann ich auch nichts dazu sagen aber ich hab ogame eine Zeit lang gespielt und ich hoff das X Wars besser ist weil ogame ist nunja nicht wirklich ein SPiel das dich vom Hocker reist aber es hat schon Suchtgefahr gehabt !

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
²Salsa ja Versuchen könnten wirs ja und vorallem ein größes Feature ist dass man mehr Rassen hat und ich würd mich schon intressieren dafür, aber zur Zeit bin ich im Maturastress und kann sicher keine Gründerposition oder sonst was einnehmen !

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Also ich werd auf alle Fälle mitmachen! Ich wollt eh wiedermal bei einem guten Browsergame mitmachen.

mfG

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
jo is vorgemerkt, ich mach mit :)
registrier mich gleich morgen !

( oda noch heute, wenns scho geht um 0:00 ?? )

glaub aber ned

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Jo wenn es geht registrier ich mich auch schon heute bzw morgen um 0.00 .
Wenns so wie in Ogame ist dann sind wir dann alle ziemlich nah beisammen.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
ich würd auch gern mitmachen, nur hab ich noch keine erfahrung in solche browsergames, hoffe ihr unterstüzt mich dann ein wenig :D

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
nageh, doch noch nicht :D

naja dann eben heute später :D

n8 :)

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
vielleicht schaltens es ja noch frei :)

(( sicherlich wart ich jetzt bis 5 o. 6 uhr, dann schlaf ich ein und wach um 16:00 auf und dann ham sich schon alle angmeldet weils um 7 uhr losgangen is :bash: ))

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Ja so stell ichs mir auch vor *g*
Darum geh ich jetzt dann nach Enemy at the Gates schlafen und steh um 12.00 auf dann gibts kein ärgern mehr das es noch nicht online ist !

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Hmm, da steht aber nicht, dass man eine eigene Ally gründen kann, man kann nur die Rasse und die Fraktion aussuchen..

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
kanns sein dass die anmeldung noch immer deaktiviert ist?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz