"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO, PC] Forza Motorsport 7

FX Freak 12.06.2017 - 11:03 3070 33
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
Gestern wurde Forza Motorsport 7 angekündigt, Release ist am 3. Oktober 2017, läuft in 4k und 60fps.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Sieht Forza typisch sehr nice aus.

Etwas OT aber ich bin mal gespannt wie lange Microsoft die XBox am leben halten kann, wenn sie jetzt anfangen alles auch für Windows zu veröffentlichen (vor allem Forza). Ohne "guter" Exklusiv-Titel sehe ich die XBox bald sterben tbh.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
Zitat aus einem Post von p1perAT
Etwas OT aber ich bin mal gespannt wie lange Microsoft die XBox am leben halten kann, wenn sie jetzt anfangen alles auch für Windows zu veröffentlichen (vor allem Forza). Ohne "guter" Exklusiv-Titel sehe ich die XBox bald sterben tbh.

der meinung bin ich auch, mittlerweile gibt es wirklich sehr wenig kaufgründe für die xbo.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1602
Wenn alles auf Windows 10 laufen muss, könnten sie so Custom-Computer wie die SteamMachine anbieten und hätte nicht mehr das Problem für zwei "Plattformen" zu entwickeln.

Nur mehr ein OS, eine Entwicklungsumgebung und trotzdem volle Kontrolle über die Gamer.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4624
Naja XBO(X) = einmalig 499e
PC = aufrüsten, allein die Graka wird wohl auf ca. den gleichen Preis kommen.

Glaube nicht, dass sich ein Konsolenspieler deshalb von der Konsole abwendet, weil es auch auf W10 läuft. Vielleicht bekommst du den ein oder anderen nicht auf die Konsole, die Frage ist - wäre er überhaupt umgestiegen?

Ich hab mir eine XBO besorgt weil es manchmal einfach gemütlicher ist am TV zu spielen als am PC, mMn hat beides seine Berechtigung.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
stimmt, in 500 euro konsolen sind ja bekanntlich 500 euro gpus drin, den rest gibts gratis, genauso wie den multiplayer service. :p

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487

Fett! Im wahrsten Sinne des Wortes :)
Freu mich drauf (aufm Pc)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6807
Zitat aus einem Post von p1perAT
Sieht Forza typisch sehr nice aus.

Etwas OT aber ich bin mal gespannt wie lange Microsoft die XBox am leben halten kann, wenn sie jetzt anfangen alles auch für Windows zu veröffentlichen (vor allem Forza). Ohne "guter" Exklusiv-Titel sehe ich die XBox bald sterben tbh.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Für mich ist das spielen am PC jedes Mal ein Krampf. Vor allem im Multiplayer oder Coop kann man sich ständig mit Ports Freischalten, widerwillig funktionierenden Connections und zig miesen Audiokonfigs im TeamSpeak ärgern. Die Xbox schalt ich ein und alles läuft ohne ewig konfigurieren zu müssen. Ich werde bestimmt nicht mehr zurück zum PC als Main Gaming System wechseln.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2923
solche probs hab ich bei keinem "xbox" game GoW, FH3, HW2 keine probleme am PC

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
Spiel hat Gold Status erreicht, Demo erscheint am 19. September für XBO und PC.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
demo ist da! (23gb)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
puh die werden auch immer größer

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2098
grad angespielt. mal wieder sehr geil!

Bin schon die letzten Tage am überlegen ob ich mir für die Xbox nicht doch mal ein Fanatec CSL Elite holen soll.
Hat hier wer Erfahrung mit Forza und vor allem einen einfachen Wheelstand?
Man liest nur immer wieder mal das das FFB bei Forza sehr unnatürlich sein soll?!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
bist du deppat schaut das im regen gut aus, wenn die strecke auftrocknet in der demo in die sonne so leicht reinscheint, ABSOLUT GRANDIOS

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1269
Zitat aus einem Post von e-Lummi-N@tor
grad angespielt. mal wieder sehr geil!

Bin schon die letzten Tage am überlegen ob ich mir für die Xbox nicht doch mal ein Fanatec CSL Elite holen soll.
Hat hier wer Erfahrung mit Forza und vor allem einen einfachen Wheelstand?
Man liest nur immer wieder mal das das FFB bei Forza sehr unnatürlich sein soll?!

Stimmt leider so, zumindest bei FH3 und F6. Das FFB gehört bei Forza eher zu der mageren Sorte, kein Vergleich zu AC, R3E und jetzt auch PCars2. Das Fahren ist immer ein bisschen schwammig. So wirklich gestört hat mich das bisher aber nicht. Fahr das ganze mit einer Fanatec Wheelbase v2. Man kann die Autos schon genau kontrollieren. Aber wie gesagt, FFB einfach etwas schwach in der Genauigkeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz