"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO, PC] Forza Motorsport 7

FX Freak 12.06.2017 - 11:03 7885 39
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich bin gerade am downloaden, morgen gehts dann los.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
spiele schon ein paar Stunden mittlerweile.
Macht wie immer richtig Laune.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wos wie warum 3ter oder ?!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ultimate hat wieder headstart

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ahhh, hab ich total verpennt

ich will euch gleich mal ausfragen (die hoit scho spühn :D)
wie is die KI und wie leufts :) ?

edit: !PC!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
hol da die demo, die zeigt eh gut wo es hin geht, gibt auch für win10

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
hm hab i scho überlegt aber um die KI zu beurteilen is des zuwenig, mir gehts da eher um extreme dummheiten wie es anfangs ( jetzt no leicht ) bei PCars 2 auf manchen tracks ist

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Forza ist schon ziemlich ausgereift.
Ki fand ich immer ok. Cool war im 6ee vorallem der karieremodus bei dem alle möglichen Fahrzeugklassen in eine Liga/Kapitel gepackt wurden. Dadurch war es schon sehr motivierend und nicht nur stärkstes Auto in der zugelassenen Klasse besorgen.

Cool wäre es auch noch wenn man Autos aus Teil6 mitnehmen könnte :/

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
oh ja mein geliebter R8 das wäre cool

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Ich finde den Sprung von der KI von "sehr erfahren" zu "Experte" etwas zu groß.

Wenn die ersten drei ein Fahrzeug mit höherem Topspeed haben, hängt man zu lange im Mittelfeld dass man sie bei normaler Rennlänge noch einholen könnte.

Sollte noch wer Interesse an einer Ultimate für Xbox One haben, kann sich gerne bei mir melden, da ich den Code nicht eingelöst habe und noch eine normale Version vorbestellt habe.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
habs mir jetzt auch gegönnt, sehr gutes forza ( 6er hab i ned gespielt ) nur warum auch immer isses anscheinend am pc noch a bissl verbugt ( schafft ma anscheinend nimmer ohne ) sporadische crashes b2d ab und zu fehlerhaftes laden der strecke d.h. ganze zeit despawnende und spawnende objekte über die ganze strecke verteilt auch die strasse is davor ned geschützt ( sehr selten )

die performance läst ab und zu auch zu wünschen übrig hoffe das wird bald gepatcht

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
shad, hast du den Grafikkartentreiber upgedatet? Ein Youtuber hatte das gleiche Problem, seit er den Treiber upgedatet hat läuft das spiel.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jop war das erste nach dem 2ten crash
aber das problem scheinen einige ( nicht alle ) zu haben, b2d crashes hatte ich auch schon in FH3 aber nach einigen updates wars weg, das despawnen/spawnen der objekte is aber neu :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
mah edit geht nimmer
i glaub i habs gefixt, hab jetzt den FPS lock auf 30 gestellt vorher 60 und Frei ( ka wies genau heist ) jetzt rennts, zwar noch immer ab und zu despawnende objekte aber immerhin keine crashes mehr

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ich würd eher Details nach unten stellen als framerate.
Interessant aber zu sehen welche Themen in einem Gaming Thread auftauchen, sobald ein Game nicht mehr Konsolen 60fps exclusive ist (no pun).
Bearbeitet von Smut am 02.10.2017, 23:18
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz