"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO, PC] Forza Motorsport 7

FX Freak 12.06.2017 - 11:03 3062 33
Posts

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2918
weniger det. hatte ich schon, war egal ob mittel oder ultra performance war gefühlt ned besser, jetzt beim 30fps lock kamms mir flüssiger vor + keine crashes :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
mittlweile hab ich es auch schon ein paar stunden gespielt, imho wie jedes forza motorsport einfach ein sehr gutes rennspiel.

Paul1203

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2017
Location: NÖ
Posts: 130
Bei 30 FPS würd i ned Spielen hab das mal bei F1 2017 versucht und das is ein Graus.
Bearbeitet von Paul1203 am 09.10.2017, 06:30

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14855
Hat jemand Tipps für strecken und Autos für eine Einsteiger-Multiplayer Session?

Habe letztens mit Freunden gespielt und innerhalb einer kurzen Session verliert man sich in den sehr großen Klassen und Auswahlmöglichkeiten.
Falls da jemand Tipps hat würde das helfen.
Hatte bei Forza7 bisher noch kaum Zeit mich einzuspielen.

Tia!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz