"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO/PC] Quantum Break

FX Freak 13.08.2014 - 00:17 13700 92
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hab es auf der xbox one X angefangen: prinzipiell super game. grafik auch sehr gut dank x enhancement.
die frame-drops in den zwischensequenzen ist halt naja, da wird man nichts mehr machen können.
was mich mehr stört: in den episoden (videos) ruckelt es nur, als wie wenn sie mit 50hz daherkommen und ich auf 60hz ausgebe.
ist das jemand aufgefallen bzw. eine idee wie man das hinbekommt? derzeit ist es nicht zum ansehen, online recherche hat mir nur diskussionen in bezug auf frame-stutter bei den pre-rendert sequenzen geführt.

tia

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für 10 euro im steam xmas sale geholt.

die ersten paar stunden über habe ich mir sehr schwer getan das game zu mögen: ein imho wirklich schlechtes, videogamey gunplay und overall ein überwältigender, nicht zu ignorierender feel eines cinematischen, 3rd person konsolen shooters. (bei control merkt man sehr deutlich, dass microsoft nicht mehr die finger im spiel hatte.)
erst als am ende von chapter2 endlich die story wieder richtig angefangen hat, konnte ich mich für quantum break wirklich begeistern. hier hat man auch endlich wieder das gefühl, einen remedy titel zu spielen.
jetzt bin ich legitim gespannt, wie es weitergeht mit story und charakteren.
Bearbeitet von blood am 25.12.2019, 10:19

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich fand es eigentlich recht cool, sobald ich das Kampfsystem gecheckt habe.
Leider hat das Spiel an einer Stelle nicht mehr gespeichert und ich konnte nicht mehr weiterspielen. Schade.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz