"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XIII - Erste Eindrücke:

Mr.Ed 24.11.2003 - 19:43 9097 66 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich habe das original schon ein paar mal durchgespielt und muss sagen, dass es extrem kurz ist und höchstens durch unfair gesetzte checkpoints etwas in die länge gezogen wird. zudem "endet" die story quasi mittendrin mit einem cliffhanger.

ein amateurhaftes low budget remake reizt mich nicht wirklich, zumal eine kompetente fortsetzung ohnehin nicht zu erwarten ist.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318

Scheint als wärs jetzt einen Blick wert! :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Falls das einer von euch tatsächlich ausprobiert, bitte Bescheid geben.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
weiß schon jemand was?
das original XIII hat mir extrem gut gefallen.

//aktuell -60% auf steam. hmmmmm :D
Bearbeitet von sk/\r am 23.12.2022, 14:58

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also ich zocks grad und ich finds ganz nice. der cell shading look ist auch gut für ältere systeme geeignet denk ich.
ohne frame limiter läufts bei mir auf 500 frames in 1440p. :D

story von XIII teil 1 wird fortgeführt. :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
ist es sinnvoll das Original nochmal zu spielen vorher? Ich habs noch irgendwo am Dachboden in der Originalbox glaub ich :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
puh. schwierig. ich konnte mich noch an die Sachen erinnern. man ist irgendwie gleich wieder drin. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz