"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zero Ballistics

NyoMic 20.06.2008 - 20:27 669 3
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
nettes gratisgame, läuft mittlerweile fast öfters als bzflag bei mir. Allerdings sind leider noch nicht viele Spieler in den Onlinegames, hoffentlich ändert sich das bald:

http://www.quanticode.com/zeroballistics/

Achja, läuft unter Windows und Linux

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Schaut witzig aus, werde es gleich einmal probieren.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo, werd ich mir vllt auch mal zu gemüte führen.
panzer haben zwar noch nie eine faszination auf mich ausgeübt, eher im gegenteil und ich glaub, dass das game etwas zu komplex für mal zwischendurch ist, aber großen wummen mit mächtig bumms muss man mal eine chance geben ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
das game ist überhaupt nicht komplex. in 10 minuten hat es schon komplett verstanden :). Ich und EVERMIND haben uns jetzt mal eben ein Duell gegeben 1:1 war das Endergebnis ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz