"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Parkour-Vienna

TOM 28.08.2004 - 20:06 84835 407 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
w00t, TOM!

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7246
Zitat aus einem Post von Viper780
Das klingt super spannend und Gratuliere zu dem Schritt.

Ich werd mal eins der Videos ganz beiläufig beim nächsten Marketing Meeting vorzeigen

Thanks, ich bin inzwischen auch gut vernetzt zu allen möglichen Bewegungsspezialisten in Österreich und darüber hinaus.

Wenn sich ein Unternehmen oder deren Agentur also etwas Bestimmtes mit Bewegung vorstellt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich die passenden Spezialisten dafür vermitteln kann.

Zitat aus einem Post von bsox
Ich hab deine Videos meiner 8-jährigen gezeigt und sie fand sie ebenfalls sehr cool. Gibt's da auch was für Kinder?

Unsere Kids-Kurs Plätze wurden uns bereits aus den Händen gerissen und meine Coaches haben leider nicht mehr Zeit in den nächsten Wochen :/

Es gibt nur mehr freie Plätze bei unserem einmaligen Kids Schnupper Workshop am 31.05 (https://www.parkour-austria.at/anme...upper-workshop/). Da geht's halt um Parkour Training, also draussen Hindernisse überwinden und Körpergefühl/Gleichgewicht schulen und nicht um Ninja Warrior Training, wie man es im Jumpin Warrior Clip sieht.
Bearbeitet von TOM am 21.05.2021, 08:06

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Richtig geile Sache TOM :)

Hoff es geht so weiter, find Parkour extrem spannend, hätt das auch gern für meinen Junior irgendwie gefunden zum reinschnuppern, is aber leider schwierig bei uns :/

Mach so einen Workshop mal in Graz TOM :)
Bearbeitet von XeroXs am 21.05.2021, 08:12

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Sehr cool das Ganze, vor allem Ninja Warrior. :D
Weiterhin alles Gute dafür. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von mat
w00t, TOM!

w0000test! Allerdings! ;)

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Gibt's da auch was für Kids ab 5 bis 6?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1037
Zitat aus einem Post von TOM
Es gibt nur mehr freie Plätze bei unserem einmaligen Kids Schnupper Workshop am 31.05 (https://www.parkour-austria.at/anme...upper-workshop/).
Hab' meine Große (8 Jahre) gerade angemeldet. Sie freut sich schon riesig! :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5798
Klasse Videos und klasse Typ! :) Ich liebe Ninja Warrior (im TV zu schauen) :p ist die community da wirklich so herzlich? Finde da hat man immer sofort Lust mit dem Sport anzufangen, aber wegen den Leuten!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
epic stuff TOM! :eek:

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7246
Zitat aus einem Post von D-Man
ist die community da wirklich so herzlich? Finde da hat man immer sofort Lust mit dem Sport anzufangen, aber wegen den Leuten!

Bei Staffel 1 war es wie ein großes Klassentreffen der verschiedensten Bewegungsspezialisten Österreichs, good times.
Ich hoffe es wird wieder so und die Leut werden nicht zu abgehoben für ein Miteinander auf selber Augenhöhe

Zitat aus einem Post von pirate man
Gibt's da auch was für Kids ab 5 bis 6?

Ich hab solche Sessions gemacht, war aber nicht meins.
In dem Alter ist es eher Kinderbetreuung/Spielzeit, als wirklich an Techniken/Bewegungen feilen.
Sowas ist nett, aber draussen eher schwierig und auch zu wenig Nachfrage.

Zitat aus einem Post von XeroXs
Mach so einen Workshop mal in Graz TOM :)

Wenn die Gerüchte stimmen, drehen wir im Juni 10 Tage in Graz für Ninja Warrior Austria.
Bei Staffel 1 gab es viele Leute in den Zuschauerrängen.
Keine Ahnung ob sie es diesmal genauso machen (COVID), aber bei Interesse würde ich mal die Augen & Ohren offen halten, ob da Zuschauer gesucht werden bei Veranstaltungszentren.
Für einen Workshop bräuchte es halt genügend InteressentInnen und eine gute Location, dass sich der halbe Tag dafür herumfahren auch auszahlt :]

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wow Top, da würd ma sicher zuschauen kommen! bitte bescheid geben!

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7246
So :D

Jetzt darf ich auch endlich das Projekt herzeigen, welches uns die letzten Wochen gut beschäftigt hat: Kurier TV-Werbespot und Bilder für deren Imagekampagne 'Neue Perspektiven'

click to enlarge


Bald kommt meine fesche Nase auf eine Bim in Wien :eek: :D

(Ja, ist der selbe Song wie im Jumping Warrior Video - wollte der Kunde so :D)
Bearbeitet von TOM am 27.05.2021, 07:56

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
sieht gut aus, gratuliere!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
wow wahnsinn! :eek:

mistermister

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Wien
Posts: 4
Wow wirklich cool! Das glaube ich gern, dass solche Bilder oft für Werbekampagnen hergenommen werden! Aber schön, dass es da trotzdem so eine nette, familiäre Community gibt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz