"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Abnehmthread

dosen 23.03.2009 - 20:25 158197 1551
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Longbow
Die Zeit is komplett wurscht, wenn ich mir von 12-20 Uhr 3x "Meat lovers" Pizza reinschraub, bin ich auf 5000kcal - und werd trotzdem blad. Es bleibt "calories in, calories out". Die Gesetze der Thermodynamik gelten zu allen Uhrzeiten. ^^

@charmin
Ich struggle schon mit 4 Mahlzeiten - 5 täten mir ja nur mehr am Wecker gehen ^^

exakt!

und: ich mach eh ned stur 5, das wichtigste ist am abend bei mir das hendl bzw was mit viel eiweiss und dann entweder zocken um den schmerz auszuhalten von der diät oder weinend ins bett haha :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Ich mach Protein Jause um ~19:30, dann leiden bis 11 und als Betthupferl an Shake und eine halbe Banane.

Benefit ist, ich schlaf ned schlecht weil der Magen knurrt und in der Früh passts dann wieder genau mit Skyr-Müsli und weichem Ei.

#hittingmymacros

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Top

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Zitat aus einem Post von Longbow
Die Zeit is komplett wurscht, wenn ich mir von 12-20 Uhr 3x "Meat lovers" Pizza reinschraub, bin ich auf 5000kcal - und werd trotzdem blad. Es bleibt "calories in, calories out". Die Gesetze der Thermodynamik gelten zu allen Uhrzeiten. ^^

@charmin
Ich struggle schon mit 4 Mahlzeiten - 5 täten mir ja nur mehr am Wecker gehen ^^

klar sinn dahinter ist schon das man weniger zu sich nimmt also vorher, weil ganz einfach eine mahlzeit wegfällt. dadurch sollte von sich aus ein kalorien defizit entstehen "ohne darauf" zu schaun was man isst.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ich tracke jetzt streng mit yazio für die kcal, samsung fit fürs radeln und jefit fürs gym.

Grund: möchte mir meinen Gewichtsverlust ansehen und wenn er zu schnell geht dann 100 kcal rausgehen bzw umgekehrt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
das funktioniert bei mir fix nicht :p wenn ich nicht drauf schaue was ich ess dann hol ich das was mir von in der früh "fehlt" einfach beim Mittagessen oder nachmittag wieder rein...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von davebastard
das funktioniert bei mir fix nicht :p wenn ich nicht drauf schaue was ich ess dann hol ich das was mir von in der früh "fehlt" einfach beim Mittagessen oder nachmittag wieder rein...

Ja bei mir auch.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von davebastard
das funktioniert bei mir fix nicht :p wenn ich nicht drauf schaue was ich ess dann hol ich das was mir von in der früh "fehlt" einfach beim Mittagessen oder nachmittag wieder rein...
deshalb lieber:
https://rpstrength.com/

Dr Mike sowieso Legende ^^

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
2,5 wochen sind um und 2,3 Kg sind schonmal weg :)
schaut gut aus. kraft beim training wird immer noch mehr.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
btw ich hab mir scho wieder so eine Ladung "Löwenanteil" geholt :p hatte einen -15% Gutschein in den Mails.

edit: also falls wer von euch auch den GS bekommen hat, nur ein reminder

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Danke, ja hab den auch bekommen. Aber viel mehr als Bio huhn mit Salat oder Rind mit Salat gibt's bei mir grad ned :D
Beim Bulken gibt's dann wieder Löwenanteil, die ham mir derzeit alle zuviel kohlehydrate :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Wie machst Dir das aber in der Arbeit? Einfach dort gemütlich kochen und kochst 1kg Huhn vor und nimmst dann portioniert in die Arbeit mit?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
bin seit 5 wochen im resturlaub und arbeitslos gemeldet seit 1 woche :D
life goals^^
hab morgen masterprüfung und fange mittwoch dann bei meinem neuen job an.

mittag in der arbeit kann ich aus 20 gerichten aussuchen um 3 €. da wirds dann halt jeden tag was mit viel eiweiss, mal mit fleisch, mal vegan.
abends dann halt steak mit salat und in der früh ess ich immer a müsli mit extra protein.
wird schon irgendwie gehen. bin kein meal prepper sondern tracke einfach mit yazio jede kcal (das geht echt ohne viel aufwand, waage brauchst halt).
ess derzeit jeden tag 2065 kcal bzw genau das mehr, was ich durchs training verbrauche.
protein sinds ca 200g derzeit.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Zitat aus einem Post von charmin
[postlink]How To Get Lean & STAY Lean Forever (Using Science)

Sehr gutes Video zum Abnehmen vom Jeff.


Haha lol ... was fährt der den für nen stack nie im leben behälts die masse ... natural, mit sarms oder hgh auch nicht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von charmin
protein sinds ca 200g derzeit.

ich bräucht dann bitte eine anleitung von dir mit dem titel "how to handle endless farts-series in public" bitte. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz