"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Show YOUR bikes (keine Werbebilder!)

FireGuy 14.08.2011 - 17:36 193048 1172 Thread rating
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Noch gar nicht - Samstag ist’s so weit. ;)

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 515
Wollte ich schon ewig posten, jetzt mache ich es bevor ich es verkaufe:

click to enlarge

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
click to enlarge

Mein freerider :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Fesch!

Du hast für's Bild aber die Kette vergessen :D

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
schön, dass sich wieder was tut, paar neue nette Räder hier. :)
Ich wechsel eindeutig zu selten :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Kannst du bitte die oberen beiden Posts von mir löschen
irgendwie haut das mit dem Upload vom Handy aus gerade nicht wirklich hin

EDIT: Fotos werden heute Abend nachgereicht

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
So hat etwas gedauert
war 2k18 noch 3 mal damit untewegs
freue mich schon auf die kommende Saison :D
Dämpfer und Kartusche sind gerade auf dem Weg zu M-Suspension
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Feines Radl ;)

Mich würd ja auch was neues reizen, aber hab erst den Dämpfer überholen lassen bei RS und das Steuerlager wurde neu gemacht, nachdem sich das alte in seine Einzelteile zerlegt hat...sonst fährts immer noch wunderbar.

Einen neuen Crosser oder ein Cyclocross wär fein, oder ein reines Rennradl oder ein gscheiter Downhiller (für die 4 mal Bikepark :rolleyes:)...wenn ich nur mehr Zeit hätte die Teile dann auch ordentlich zu nutzen :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Einen DHer hätte ich für dich ;)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Was denn? ;)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Solid Strike Black Star Edition Größe S/M
Super Preis kommen Sie kaufen Sie ;)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
click to enlarge

neu aufgebautes trek domane..

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Schon fast zwei Jahre alt, aber geändert hat sich eigentlich nix dran.
Mein Alltagsrad, das sich auch mal für sportlichere Touren eignet.
Surly Cross Check Stahlrahmen, Shimano 105 Gruppe + Ultegra-Nabe HA, Mavic A319, Shutter Precision Nabendynamo, Brooks B17 Narrow, Beleuchtung B+M.
Unzufrieden war ich leider von Anfang an mit den Canti-Bremsen, die sind einfach Mist. Ich hätte damals statt des Cross Check Kits lieber das Straggler mit Scheibenbremsen nehmen sollen. Meh. Werde wahrscheinlich demnächst auf anständige V-Brakes mit Problem Solvers Travel Agent umbauen.

click to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von Gex
Schon fast zwei Jahre alt, aber geändert hat sich eigentlich nix dran.
Mein Alltagsrad, das sich auch mal für sportlichere Touren eignet.
Surly Cross Check Stahlrahmen, Shimano 105 Gruppe + Ultegra-Nabe HA, Mavic A319, Shutter Precision Nabendynamo, Brooks B17 Narrow, Beleuchtung B+M.
Unzufrieden war ich leider von Anfang an mit den Canti-Bremsen, die sind einfach Mist. Ich hätte damals statt des Cross Check Kits lieber das Straggler mit Scheibenbremsen nehmen sollen. Meh. Werde wahrscheinlich demnächst auf anständige V-Brakes mit Problem Solvers Travel Agent umbauen.

click to enlarge

sehr cool ! sowas würd mir auch taugen für die stadt

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
sehr eigenwillige und nerdiges bike, gefällt mir :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz